• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TDU2 unterstützt kein CrossfireX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XHotSniperX

Lt. Junior Grade
Hallo

ich habe die 4870 X2 + 4870 und leider geht crossfirex in diesem spiel nicht.

habt ihr auch das gleiche problem?

driver: 11.1 cap2

wie könnte man crossfire manuell aktivieren? mit ut3.exe geht das nicht =D

PS: eigentlich ist das spiel schon mit einer 4870 sehr flüssig aber ich hab ja nicht für nichts drei gekauft, wenn ihr mich verstehen könnt.

Wenn ich das Spiel hier hätte könnte ich dir weiterhelfen aber ich warte auf den Release der deutschen Version am 11.2., also good luck und vielleicht schaffst du es noch.

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist offiziell noch nicht erschienen, zumindest in europa kommts erst am 11.2. also wird der aktuellle treiber es noch nicht kennen, warte einfach eins bis 2 wochen dann gibts vll ein profil. bei teil 1 lief es ja glaub ich und das hat die selbe engine.

Is das Spiel genauso grottig wie der Einserteil?
Also rein Gameplaymässig.
Weil das Konzept finde ich ja jetzt nicht so uninteressant. ^^

haste ganz bestimmt legal erworben

Terminator-800 schrieb:
Nur so nebenbei , wie ist das Spiel denn so ? Grafik Gameplay ??? :)

Dafür gibts genug Videos im Netz, auch die ersten 10min, habs mir vorbestellt, seit Jahren (eig Jahrzehnten) mein erstes originales :lol: Mit TDU1 hab ich bis heute täglich meinen Spaß mit rumcruisen :D Da war Teil2 Pflicht

ja ich hab die englische version =D

also ich hab noch nicht weit gespielt, weil ich die volle performance haben wollte..

das problem war gar keins =D irgendwie war crossfirex bei den ccc einstellungen ausgeschaltet seit dem 11.1

hab es nun an und es funktioniert prima =D

danke leute

als dankeschön werde ich ein video auf youtube mit 1920x1200 und höchster quali hochladen...

ich werde es hier dann linken

lass mich raten

Test.Drive.Unlimited.2-SKIDROW

@ iks-deh

nicht solche Behauptungen aufstellen, vorher mal etwas Hirn benutzen.
Die Pegi Version wird seid letzter Woche z.b. hier in München verkauft, wie auch bei diversen Online Händlern

Gruß

Ja mit fraps ist es wirklich nicht flüssig.. Aber das game an sich ist ne extrem schlechte portierung.. Sogar tdu 1 würde stocken :)... Liegt am game.. Ich meine die grafik ist ja viel schlechter als zb bei crysis und crysis läuft bei mir auf max sehr flüssig (60 fps)...

Auf meiner ps3 hat das spiel genau die gleiche grafik, wenn nicht sogar besser und es stockt auf der ps3 überhaupt nicht :)

Ich glaube nicht dass eine ps3 ne bessere performance hat als ein phenom II x6 3.5 ghz und 3 4870 1gb ;)

Was mir auch aufgefallen ist, die drei 4870er arbeiten nur ~50% bei tdu2 und werden trotzdem ungewöhnlich warm als ob sie komplett ausgelastet wären :(

Egal, spiel es halt auf der ps3.. Mein pc ist ja anscheinend zu schlecht hehe

Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier entlang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben