• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress 2 Graka-Frage

System1977

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
309
Würde meinem Bruder gerne TF2 schenken. Er hat einen X2 3800, 2GB Ram, und XP. Als Graka hat er eine Nvidia 6600, reicht das für das Game?
 
Klar, Freund von mir hat das schon mit nem schlechteren PC gespielt. Musst halt nur die Grafik runter drehen.
 
und extrem lange ladezeiten in kauf nehmen.
 
läuft ...muss halt alles ziemlich drosseln.
größere server sollte er meiden ...gehen doch sehr auf die cpu.
 
Wobei in meinem alten PC hatte ich ne 6200 Turbo und damit lief es nicht... damit lief css auf low nur mit 40 fps -.-. Könnte also knapp werden mit der Graka
 
Das ist ein Spiel der Source Engine, wenn überhaupt macht der Prozessor da probleme.

Sehe ich bei gedrosseltem Darstellungsgrad aber kein Problem.

Ich habe zu anfang mit genau der selben Graka CS:S gespielt. Aber wie gesagt die Source Engine ist immer noch CPU Lastig.
 
Zurück
Oben