Teamspeak 2 server erstellen?

AW: Bitte um antwort!!

netzwerker schrieb:
Hat sich die LAN- oder die WAN-IP geändert? LAN-IP einfach am PC fest einstellen. WAN-IP wird von fast allen Providern nach 24h geändert. DynDNS hilft.

Mirko

Huhu,

erst mal danke für deine antwort.:)

Hab mir nen DynDNS eigerichtet aber ich komm nun nicht weiter da steht irgendwas mit Linksys WRT54G weiss aber nicht was ich damit anfangen soll,
ich gebs zu hab von den sachen überhaupt keine Ahnung :(
und dann steht da immer was mit router und mehr platz zugängen wie ich das so entziffern konnte:p aber da ich nur nen dsl modem hab mit einen zugang konnt ich damit auch nichts anfangen*zweifel*

sagte ja hab keine Ahnung von den sachen bin froh das ich den pc überhaupt zum laufen bekomm:D

Hoffe könntest mir da weiter helfen?:)

mfg

netzwerker schrieb:
Das ist die LAN-IP Deines PC. Du musst am Router den Port an Deine interne IP weiterleiten. Deine öffentliche IP kannst Du Dir hier http://www.nwlab.net/tutorials/dsl-server/wie-ist-meine-ip-adresse.html ansehen.

Mirko

Hast du ICQ wenn ja Adde mich bitte mal um Mir das genauer zu erklären
aber wenn ich deinem Link gefolgt bin kahm das raus im TS

[13:42:43] Connecting to 84.166.101.113:8767
[13:42:46] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

der TS Server läuft aber auf meinem PC

Hast du ICQ wenn ja Adde mich bitte mal um Mir das genauer zu erklären
aber wenn ich deinem Link gefolgt bin kahm das raus im TS

[13:42:43] Connecting to 84.166.101.113:8767
[13:42:46] No reply from server

der TS Server läuft aber auf meinem PC

hi hab mir das alles durch gelesen und versteh gar nichts also fang mal an
1 hab den ts server hab passwörte usw hab das url gate way und auch damit komm ich net klar aber ich kann nicht selbst drauf zugreifen ps falls jemand zeit hat kann mir wer erklären wie man das mit icq macht bin voll der noob danke.

Ich bin jetzt schon tausend mal angeschrieben worden wegen ts2 srv erstellen aber das ist schon so lange her, dass ich keine ahnung mehr habe!!!! Also nicht mehr anschreiben!!

thx knackel

Connecten?

hi @ all

hab ne frage

ich hab nen eigenen server erstellt und alles läuft perfekt außer:

ich kann connecten aber freunde nicht

die in meinem hamachi netzwerk klar aber ich hätt gern das überm root

ich muss ports freigeben problem: mein rooter ist über zyxel und davon hab ich kein plan

wäre echt geil wen jmd mir das erklären würde.

thX

mfg enZo

du meinst aber mit root nicht deinem heim pc oder? wiso musst du da ports freigeben am heim pc wenns TS an einem root server laufen soll ?

ich hab das ts server tool von http://www.goteamspeak.com gedownloadet auf meinen rechner
ich möchte zum fun mal paar server erstellen und mit freunden zocken

aber ich muss ja ports freischalten das ich nicht allein auf dem ts bin

mein rooter ist von zyxel und hab kein plan wie man es da macht
handbuch verschwunden!

kann jmd mir das bitte schrit für schrit erklären?und auch die ports die ich freischalten muss sagen. am besten über icq oder msn oder sonstiges

hier gehts aber auch<

thX

mfg enzo

naja ok ports hab ich freigeschaltet und es konnten schon freunde connecten problem:
i net ip changed ja

ich hab mir no-ip acc gemacht und programm geladen so und was nun?

habe gehört dasss man eine lizenz braucht,dass auch andere auf dem server können,wo bekomm ich diese lizenz her bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet:
@franky001 Du brauchst keine Lizenz wen Du folgende Configuration hast:

* 10 Server à 100 Slots = 1000 Slots
* 4 Server à 250 Slots = 1000 Slots
* 2 Server à 500 Slots =1000 Slots
* 1 Server à 1000 Slots = 1000 Slots

Liest du hier:http://www.teamspeak-einstieg.de/

Hi ihr alle,
ich hab ne dringende frage wegn dem erstellen von nem Teamspeak server. Da ich mich net sonderlich gut auskenn, wollt ich mal fragen ob mir jemand das schritt für schritt erklären kann, wie ich nen eigenen server aufmachen kann und meine kollegen einladen kann.
Zur Zeit benutze ich eine FRITZ!Box 3050. installiert habe ich den TS2 Server client schon. Aber weiter komm ich net.
Bitte helft mir.

schreibt mir am besten wenns geht über ICQ : 382-488-309

Danke schon ma im vorraus

äääähm das klingt jetzt echt dumm aber wenn ich mich registriere auf meinem eigenen server dann bin ich net serveradmin sondern ein ganz normaler user.
Ich weis das man da anders drauf kommen muss aber nur wie???
Ich muss doch server admin sein sonst ist es ja keiner^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Problem ich habe alles so gemacht wie es da steht aber mein freund kann nich in den server rein wir haben alles ausprobiert ich habe ihn die ip gegeben 192.168.178.21:8767 un er kann net rein da steht: [00:19:24] Connecting to 192.168.178.21:8767
[00:19:27] No reply from server

Ich habe es bei mehreren Freunden ausprobiert bei 3 Freunden bei allen 3 is das selbe Problem die ip stande da so: 192.168.178.21 ich habe auch dazu den port 8767 mitgegeben un wir haben auch des ausprobiert 84.168.34.69 un er kann immer noch net rein geb mir nicht solche seiten sag du mir das ma, plz!

Zurück
Oben