Teamspeak 2 server erstellen?

Ich habe alles gemacht muss nur noch den Port an meinem Router freigeben so wurde mir gesagt. Wie kann ichdas machne habe einen Speedport w 501v.
thx haiko

Also entweder bin ich dumm od:freaky: aber ich finde dieses SHIT Adminpw und und Superadminpw Ey ich check dat net also ich habs installiert starte diesen server und wenn ich mich nun drauf einlogge auf den ts server bin ich KEIN admin kann mir das jmd erklären wäre sehr sehr lieb:) :) :) :) :) :D DANKe schon ma im vorraus meine Icq nummer ist 262101378 :evillol: :evillol: :evillol:

linux oder windows? beim linux server stehen admin pw und superadmin pw nach dem erstmaligen start in der server.log, windows keine ahnung :)
und bei der anmeldung miusste dann in den server daten registered user eingeben: als user: admin und als pw das admin pw: nick name is dann deine sache.

welcome to FB

Also ich hab das ganz normale windwos denk ich mal^^ naja auf jeden fall kanste mir das vllt. ein bissel genauer erklären vllt. über push to talk in icq oder so hier ist miene icq nummer 262101378:( :( :( :( :(

paar weniger smilies wären au net verkehrt übrigens :) k.a. hab von windows kein plan aber ich versuchs.

fuer alle, teamspeak seite hilft immer:
Q: Where can I find my superadmin and admin password?

A:
To get the login data for the server administator, do the following:

* Start the TeamSpeak server.
* Open the file server.log that is created in the same directory where the server executable is located.
* Look for the following lines:

??-??-?? ??:??:??,WARNING,Info,SERVER, admin account info: username: admin password: abc123
??-??-?? ??:??:??,WARNING,Info,SERVER, superadmin account info: username: superadmin password: 123abc

For you the password will be DIFFERENT.

Also notice that the superadmin account is only for web-adminning your server not to login via the client.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie ich den Port an meinem Router öffnen kann. Hab einen Speedport W501v thx Haiko oder addet michmal in icq 277063703 und erklärt es mir

Ich habe mir jez einen Ts2 server erstellt...soweit auch alles okay...ich kann auch drauf zugreifen nur meine freunde nicht...woran liegt...ich bin mit einem router verbunden eine fritzbox...muss ich da ports freigeben wenn ja welche und wie genau schreibe ich das?? und welche ip müsssen meine freunde nutzen??

192.168.178.23.8767
oder
62.226.161.95:8767

bitte um hilfe

1)Ports freigeben (Router + Firewall)
2)Sofern forhanden Port Forwarding einrichten
3)die erste IP ist deine LAN Ip die zweite ist die mit der deine Freunde connecten müssen.

okay soweit so gut hab ich gemacht. Hat auch geklappt man drauf...aber da ich ja einen Router benutze ändert sich die ip andauernd die ja alle die vom internet aus drauf zugreifen wollen benötigen. Kann man da irgendwas ändern?

frage: Teamspeak 2 server erstellen?

ich hab ts2 server erstellt alles super ich kann conecten doch andere user im inet nicht ich hab auch die richtige ip adresse gegeben was muss ich tun das andere den ts2 server finden bzw auch conecten könn ich hab kein router thx schon ma jetzt. könnt mich auch im icq @n da gehts evtl schneller 281-676-567

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Porblem mit meinem Teamspeak. Ich hatte ihn auf diesem Rechner schon einmal laufen. aber nun habe ich einen neuen Router von arcor bekommen, der mit der Zyxel software arbeitet. (vorher Fritzbox Fon). Ich dachte mir"He das kann ja nicht so schwer sein den Richtig einzustellen". Aber na ja klappt halt nicht. Zunächst entschied ich mich für die Portfreigabe bei NAT. Das sollte auch so richtig sein da ich es schon mehrfach an unterschiedlichen Stellen gelesen habe. Ich habe dort den Port 8767 Freigegeben an meine Interne Feste IP :) Dann dachte ich he komisch warum geht es immernoch nicht. Auf mehreren Seiten habeich dann gelesen das die Zyxel Firewall wohl nicht die shclauste ist und die Ports trotzdem Blockt. Also wollte ich sie dort auch Freigeben. Hat auch meiner Meinung nach gekalpt aberder Server will immernoch nicht :(

Getestet habe ich wie Folgt:

Teamspeak am gleichem Rechner : quickconnect : 127.0.0.1:8767 (loopback) erfogreich
Teamspeak am gleichem Rechner : Interne IP : 192.168.178.34 erfogreich
Teamspeak am gleichem Rechner : Externe IP : 82.82.85.67 fehlgeschlagen
Teamspeak am gleichem Rechner : Externe IP : 82.82.85.67:8767 fehlgeschlagen

Falls hier jemand den gleiche Router benutzt würde ich gerne hören wie es funktioniert. Ich musste leider feststellen das, das Handbuch, cd's oder sonstwas nicht sehr erfolgreich verfasst wurden.

Dazu kommt das ich ein wenig Ahnung von Internet und dem ganzem Kram habe und eigendlich der meineung war ein Portfreigabe würde genügen wie bei der Fritzbox.

Bitte helft mir :)

und Danek schon mal für den ganze Thread hat mir zwar nicht weiter geholfen aber ich bin wenigstens nicht allein

Hi ich hab mir ein ts-server erstellt und als ich selbst verusch hab reinzukommen steht da immer "No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it"

Bitte helft mir!!!!
:freak:

Hi @ all !!!!!!

Ich möche einen TeamSpeak Server machen! Ich habe TeamSpeak Server gedownloadt! Ja jetzt brauche ich ja DynDNS ud dort habe ich mich registriert und habe einn DynDNS Updater! Aber der sagt immer Error! Und dan hat er ml funktioniert habe mich gefreut! Ist aber auch nicht gegangen, ich habe Hamachi und bei Hamachi muss jeder Hamachi haben :(

BITTE BITTE Helft mir!!!!

Meine Mail Adresse:

rui1991@aon.at

bei hamachi brauchste kein dyndns.

Hey @ all!!
Hab mir gestern einen TS-Server erstellt und jetzt hab ich folgende Probleme:
Server ist wenn ich ihn in der Liste bei TS such vorhanden! Wenn ich am deselben PC connecten will kann nicht mal selbst connecten! Von nen anderen hab ichs noch net Probiert! Der Server ist Paswort geschützt und die Ports hab ich freigegeben! Geht aber komischerweiße nicht!

Kann mir wer helfen?? BITTE! Muss für meine Gilde den Server so bald wie möglich haben!

Moin,

Ich probier jetzt seit 4 tagen mir einen ts server einzurichten ich komm rauf aber andere nicht .

ich habe bestimmt schon 15 foren durchgelesen aber nichts hat geholfen könnte mich vielleicht einer von euch in msn adden und mir das mal erklären währe super nett von euch bitttte

msn: dj-wizzard@hotmail.de

Ich hab da auch ma ne frage^^:

also ich bin auch dabei mir einen server zu erstelln doch weiß nich was Server WebPost PostUrl und Server WebPost LinkUrl bedeuten soll...ich hoffe auf eine schnelle und hilfreiche antwort!
MfG
Thorben

Zurück
Oben