Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teamspeak 2 server erstellen?
- Ersteller Knackel
- Erstellt am
Fler171087
Newbie
Hey
danke für die schnelle antwort !!
Alles auf englisch nicht mein fall ^^ ich hab es mit der übersetzung von google probiert katastrophal !
ist hier jemand der mir persoönlich eventuel helfen könnte !!! die einzurichten ????
danke für die schnelle antwort !!
Alles auf englisch nicht mein fall ^^ ich hab es mit der übersetzung von google probiert katastrophal !
ist hier jemand der mir persoönlich eventuel helfen könnte !!! die einzurichten ????
RuL3R
Commodore
Google hätte dir da in wenigen Sekunden auch eine deutsche Anleitung rausgeschmissen.
Kann mir einer Erklären warum mein Freund nicht auf meinen Ts Server connecten kann?
Wie kann ich Channels machen so das sie nicht nach dem ABC sind? Also:
Channel Games und dann nur Games also cod4 css und so und nicht einfach überall verteilt
Wie kann ich Channels machen so das sie nicht nach dem ABC sind? Also:
Channel Games und dann nur Games also cod4 css und so und nicht einfach überall verteilt
Hmm sorry meine Glaskugel ist in der Reinigung. - Das einzige was sowas Aufhalten kann ist eine Firewall!Gistorung schrieb:Kann mir einer Erklären warum mein Freund nicht auf meinen Ts Server connecten kann?
Gistorung schrieb:Wie kann ich Channels machen so das sie nicht nach dem ABC sind? Also:
Du hast doch zwei Möglichkeiten der Strukturierung.
Channels und Subchannels bzw. die Sortierungsnummer.
Damit solltes alles klappen.
Hast du überhaupt schon was getestet? Hat er eine Firewall im Betrieb? (Windows-Firewall oder eine extra installierte) Oder gar einen Router mit Firewall?Gistorung schrieb:Mein Freund kann immer noch nicht auf den Server connecten.
Gistorung schrieb:Gib mir mal deine icq nummer dann können wir das ja machen.
Hab ich nicht, ich bin auch eher selten am PC.
Gruß nox
schmidt1991
Newbie
Ich habe das selbe problem wie alles hier^^.
Ich habe einen Server erstellt, kann drauf connecten aber meine Kollegen nicht!
Bitte um Hilfe. Ich weiß GARNICHT mehr was ich machen soll!
BITTE, HELFT MIR
Ich habe einen Server erstellt, kann drauf connecten aber meine Kollegen nicht!
Bitte um Hilfe. Ich weiß GARNICHT mehr was ich machen soll!
BITTE, HELFT MIR
RuL3R
Commodore
@sunzi
Die Installationsanleitung ist leider für einen Shoutcast-Server.
Aber ich glaube der Sebi94 sollte uns mal noch ein paar weitere Infos geben.
Möchtest du den Server auf deinem eigenen Rechner installieren oder hast du einen Webserver?
Die Installationsanleitung ist leider für einen Shoutcast-Server.
Aber ich glaube der Sebi94 sollte uns mal noch ein paar weitere Infos geben.
Möchtest du den Server auf deinem eigenen Rechner installieren oder hast du einen Webserver?
Hi leute mal ne frage ich habe jetzt nen server gemacht können auch alle connecten habe dyndns usw. aber wenn ich mein rechner runter fahre ist der server ja aus kann man das einstellen das der an bleibt und 2.frage ich muss immer meinen server einrichten alle neu regiestrieren usw. immer bei neustart des rechners was ist das
RuL3R
Commodore
@Sebi94
Schön, dass du es geschafft hast.
@OBRxKLINK
Wenn der Rechner aus ist funktioniert auch der Server nicht. So ist das leider.
Du kannst dir nur einen Rechner im Server-Zentrum mieten und der Teamspeak dort drauf installieren oder direkt einen Teamspeak Server bei einem der vielen Anbieter mieten.
Siehe z.B. hier. Kannst aber auch mal googlen.
Schön, dass du es geschafft hast.
@OBRxKLINK
Wenn der Rechner aus ist funktioniert auch der Server nicht. So ist das leider.
Du kannst dir nur einen Rechner im Server-Zentrum mieten und der Teamspeak dort drauf installieren oder direkt einen Teamspeak Server bei einem der vielen Anbieter mieten.
Siehe z.B. hier. Kannst aber auch mal googlen.