Teamspeak 2 server erstellen?

Meinte es eher prinzipiell. Eigeninitiative hat Vorrang.
Außerdem war "Wikipedia.de" ein guter Tipp.

=>
http://de.wikipedia.org/wiki/Teamspeak

Teamspeak-einstieg.de hatte ich benutzt.
War sehr zufrieden.

Gruß
sunzi

Hey

Ich hab mir gestern ein teamspeak server erstellt.Leider hats bis jetzt nochnicht geklapt.
Also ich sitze in einen netzwerk.Mein vatter hat nur direkten zugriff auf den router aber dort hat er schon den port 8767 freigegeben.
Die ip für den ts 2 server is 89.14.5.140:8767.
Leider kann ich da immernochnet draufkommen Es kommt folgende Meldung:

[18:52:59] Connecting to 89.14.5.140:8767
[18:53:02] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

Weis villeicht jemand was ich noch machen muss damit es geht
Schonmal danke für die Hilfe

Fals jemand sonett wäre mir über icq zu helfen hier meine icq nummer 317--917-215

mfg

Hat er den Port UDP oder TCP freigegeben? Es müsste nämlich UDP sein.

Versuch doch mal ob der Server überhaupt funktioniert indem du zu 127.0.0.1:8767 connectest.

Hey danke für die schnelle antwort er hat beides freigegeben und ich hab eben mal probiert aber zu 127.0.0.1:8767 kann ich net connecten :(

ich hab schon mal wo anders gefragt aba ich dachte vileciht könnt ihr meine frage beantworten:
ich kann auf den server connecten....doch nciht als admin sondern als normaler use^^
wenn ich bei quik connect auf registriert geh ge ich ´´admin´´ als namen und das pw als passwort ein und dann kommt cad loging also entweder benutzernam oder pw falsch^^ aber auf diese seite komme ich ohne problee mit diesem pw!

Welche "diese Seite"?

Alle Rechte eines User hängen an seinem Account.
Wenn du dich mit dem Server registiert hast (self -> register with server), dann kann dir ein SA (Server Admin) auch ein höheres Recht geben, wie eben auch SA.

Nach dem "Register with server" musst du dich mit den gerade eingetragenen Daten anmelden, eben nicht mehr anonym. Dann hat dein User auch kein "U" mehr sondern ein "R", und behält alle Recht, auch nach dem einem reconnect.

Verstanden?

Gruß
Nox

aso.......:p so dumm von mir :D
danke jetz gehts es bin admin auf dem server.
doch ein neues problem wenn ich ein tag lang nicht on war geht der server nciht mehr am nechsten tag wenn ich das programm starte....auhc wenn ich weider auf diese seite geh und dort alle wieder einstell geht nimmer^^ hab ihc da wieder was übersehn oder spinn ich jetz

Hi@all
ich habe durch das forum schon alles geschafft einzustellen. jetzt habe ich nur noch ein problem.
es kann kein anderer connecten. ich kann es sowoll über meine interne ip und meine externe ip. was kann ich da jetzt machen?
und ist es wirklich so das alles komplett kostenlos ist sogar die slots, weil ich habe viele seiten gefunden wo man für diese slots bezahlen muss.
ach so und gibt es ein KOSTENLOSES programm was die ip gleich bleiben lässt?
Bitte helft mir.
Danke im vorraus

Hi@all
ich habe durch das forum schon alles geschafft einzustellen. jetzt habe ich nur noch ein problem.
es kann kein anderer connecten. ich kann es sowoll über meine interne ip und meine externe ip. was kann ich da jetzt machen?
und ist es wirklich so das alles komplett kostenlos ist sogar die slots, weil ich habe viele seiten gefunden wo man für diese slots bezahlen muss.
ach so und gibt es ein KOSTENLOSES programm was die ip gleich bleiben lässt?
Bitte helft mir.
Danke im vorraus

Moinsens :D

Habe nun seid Stunden euer Forum durchsucht, und bleibe immer an der gleichen Stelle hängen, so wie alle anderen hier auch.
Ich komme auf mein Server, nur meine Freunde nicht :( . Habe meine XP-Firewall ausgeschaltet, benutze Zonealarm, und habe eigentlich alles freigegeben
(habe selbst mal Zonealarm ausgeschaltet). Mein Router (Digitus Network) ist auch soweit alles "freigegeben", meiner Meinung nach.
Kann mir einer irgendwie helfen ???

Thx schon mal im voraus.

Gruß Captain Iglu

@Eichi666

Deine Router-Firewall könnte da vielleicht sperren. Mal versuchen die Ports zu öffnen.
Die gleiche IP kannst du über Software nicht erzwingen. Aber du kannst dir über DynDNS eine Domain anlegen, die immer auf deine IP verweist.

@Captain Iglu

Welche Ports hast du denn geöffnet?

Hi RuL3r.

Also, beim Router habe ich : Routing - Virtuelle Server den Port 8767 mit der IP-Adresse 192.168.123.152 aktiviert.
UDP ?? Was ist das und wo finde ich den denn?? :rolleyes:

Für alle Fälle ist hier meine ICQ 300479496

Thx für deine Hilfe

thx rul3er für die zeit,
ich hab den port unter NAT-Portregeln bei meinem eumex ip freigegeben , und ja UPD. Ich weiß echt nicht weiter. dieses DynDNS gibt es das kostenlos?

Zurück
Oben