Teamspeak 3 Berechtigungen

Masamune2

Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
7.637
Ich hab auf meinem TS3 Server ein kleines Problem mit den Berechtigungen. Standardmäßig dürfen User die eigentlich keine Rechte haben sollten (also Gäste) andere User kicken. Das führt regelmäßig dazu, dass Scherzkekse auf den Server kommen und per Script jeden sofort runterkicken.

Das Rechtesystem ist allerdings so komplex geworden das ich nicht wirklich durchblicke was ich tun muss um das zu ändern. Kann mir da jemand helfen?
 
was willst du ändern, das jeder kicken kann oder ne maßnahme wie man das vorbäugen kann?
 
Die Rechte sehen bei TS3 so aus:
Gäste 25.
Normale User 50
Admin 75.
Änderst du die Werte auf größer 25 können Gäste nicht mehr kicken.
 
Ich bin auf dem Server zwar selbst in der Server Admin Gruppe, kann die Werte aber nicht ändern. Es kommt immer "insufficient group modify power".
 
Zurück
Oben