Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein komisches Prob mit beiden Programmen.
Wenn ich Teamspeak benutzen will muss ich erst Skype starten und eine person anrufen ansonsten kann ich in Teamspeak nix sagen.
Weiß einer wie man das beheben kann ?
Bei den Audioeigenschaften ist kein Haken in Ton aus.
Hab in Ts mal empfindlichkeit geändert bring aber nix.
Wenn ich mal den Audiorecorder von Windows benutze und da was reinsag dann höre ich das beim abspielen nur ganz leise obwohl boxen voll aufgedreht sind.Und wenn ich dann mal musik höre ist das voll laut.Da ist ein ganz schöner unterschied wie ich find.
Hi, uch hatte das selbe Problem. Ich konnte nur über den Teamspeck reden, wenn ich gleichzeitig über yahoo messenger gesprochen habe. Dann habe ich den Audio Test-Setup vom Yahoo-Messenger ausgeführt und das Problem war beseitig.
Irgendwie verstellt jedes Programm die Audio-Einstellungen. Denn Wenn ich wiedermal über den Yahoo Messenger spreche, und ich danach über den TS sprechen möchte, kommt wieder kein Ton. Dann hilf mir nur wieder ein Audio-Setup vom Yahoo Messenger.
Wenn ich den Yahoo Messenger nicht mehr nutze, dann bleibt der TOn Beim TS immer da. Nur dann wenn ich Yahoo wieder benutzt, ist dann der Ton beim TS wieder weg.
Also, wenn du yahoo Messenger hast , mach das! Uns sonst, muss Skype bestimmt auch so eine Funktion haben, mit dem man Micro und Lautsprecher einstellen kann.
Hab gerade mal das setup gemacht.
Da muss man dann ein paar sätze sprechen und ich muss sagen das das so leise ist das man kaum was verstehen kann.Obwohl ich normal spreche und boxen voll aufgedreht habe.
Mir wurde gesagt das man unter Lautstärke->Option->Erweiterte Einstellungen ein häckchen in Verstärker machen kann und dann kann mich mein freund auch besser verstehen.Aber unter option kann ich erweiterte einstellunegn gar net auswählen.
Ist durchsichtig wie kann man das ändern ?