ka_bam schrieb:
Der große Unterschied zw. Techno und Drum and Bass besteht darin, dass einfach der Rythmus viel schneller ist und nicht immer nur Uz Uz Uz.. is doch langweilig
zu DnB, BB & 2step kann ich net tanzen, hat alles drei keine klare linie... aber geschmackssache...
und schneller... naja, techno geht bis weit über 200bpm(hardcore/gabba)... was wohl schneller ist.
b-runner schrieb:
Tja, tast ist halt das Problem... Ich falle immer halb von der Couch, wenn's bei MTVIVA mal wieder heißt "Neuner Elek/ctro-Hit von XYZ." Brr, da schüttelts mich. Electro mag ich, aber eben die "ältere" Version.
auf viva und MTV läuft kein electro....
AvenDexx schrieb:
XTR³M³, du bist mit 6 Jahren angefangen, Techno zu hören? Und Klamotten, die getragen werden haben so einen großen Einfluß auf dich, dass es dich stört, was die Leute anhaben? Wenn ich mir den Trance bereich anschaue, könnte man getrost exakt die Gleiche Aussage treffen, die du zu Goa gebracht hast. Mir persönlich ist es sowas von schnuppe, was in den einzellnen Musikbereichen für Klamotten getragen werden. Vielleicht bin ich da einfach zu alt für, als dass mich sowas stören würde. Ich weiß es nicht...
mit 7 jahren habe ich angefangen electro zu hören.... house kam mit ca. 12 dazu, später techno... dann 5 jahre pause und nur gitarrengeschrammel gehört, inzwischen beide richtungen(elektronische und gitarrengezupfte musik)...
und ja, stört mich... liegt wohl drann das ich der meinung bin, das jeder mensch sich ansehnlich kleiden kann, muss ja nicht gleich nen "name" sein den man trägt, aber halt stil haben...
und was du zu trance meinst, wegen kleidung... also die trancepartys wo ich bin, da tragen keine leute schuhe mit hohen sohlen, plastikhosen oder neoprenjäckchen, geschweige denn, haben sie absurde frisuren... liegt aber wohl auch drann, das die partys wo ich verkehre oder auflege, nen publikum habe, das im schnitt über 28-30 ist, die leute haben halt mehr stil und ahnung von musik(schranz partys, publikum im schnitt unter 25 --> sagt alles), von kinderpartys bleibe ich eigentlich immer fern... sofern es sich vermeiden lässt!