(Teen) Titans Netflix

S

S1l3nt

Gast
Was haltet ihr von der Verfilmung der Titans und was macht die Serie besser oder Schlechter als die Marcel Serien.

Ich selber finde die Serie besser als die bisher verfilmten Serien von Marcel,bei Titans sind viele gut Animierte Szenen die und was mich am meisten überraschte ist das Kostüm von Robin.ich hatte eigentlich gedacht das Robin lächerlich wirken würde in seinem Outfit,aber das ist echt super gelungen.

Bei den Marvel Serien haben die Charaktere auch nicht genug Tiefgang was bei den Titans anders ist.Was mich z.b bei Daredevil in Staffel 1 irre nervte ist das der zu Dumm war zu begreifen das er ein Schutzanzug braucht und das obwohl es ihn von mehren Personen gesagt wurde.Und dann bekommt er den Anzug zum Ende der Staffel und trägt ihn so gut wie gar nicht in Staffel 2 und 3.

Titans macht auch das besser,DC scheint als Serie immer besser zu sein als Marvel,dafür ist Marvel bei den Filmen sehr gut.
 
Wenn ich mit meiner aktuellen Serie durch bin, ist es meine nächste.

Das mit Daredevil hatte mich auch deprimiert, teilweise, hatte das gefühl das er mehr auf die fresse bekommt, als er verteilen tut. Und nur am heulen ist.
Hab die serie auch erstmal pausiert (häng da in S3), auf was ich sehnsüchtig warte ist die fortsetzung von Gotham (kann ich nur empfehlen).

Solange nicht gespoiltert wird les ich hier mit.
 
Also Titans würd ich ja auf gar keinen Fall über Daredevil stellen (meine Meinung!).

Titans fand ich ganz nett, aber die Story gar nicht mal soo spannend und ziemlich vorhersehbar. Die letzte Folge war für die Katz :rolleyes:

Dass er in S3 den Anzug nicht trägt, das hängt doch mit dem "falschen" DD zusammen, oder? Und in der S2 ist mir jetzt nicht aufgefallen, dass er den nicht trägt, wenn er es könnte ... er hat ihn nur eben nicht immer dabei, oder?
 
Zurück
Oben