• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Tomb Raider: Lara Croft erscheint als Anime-Serie auf Netflix

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Nizakh, Mcr-King und 3 andere
Das kann ich mir zumindest besser vorstellen wie die diversen Realverfilmungen von Anime.

Stichwort: Death Note ... Was ein Müll (also der Realfilm von Netflix)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, Lan_Party94, DeinOpa und 12 andere
Cool.

Ich kenne Legendary nicht, aber ich hoffe mal, dass die gut sind.
Und das die nicht jede Folge was neues haben und erleben, sondern eine zusammenhängende Geschichte erzählt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax85 und Mcr-King
Apropos Anime, wie überragend ist derzeit Attack on Titan bitte? :D

Sorry bissel Off-topic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheUrbanNinja, 24601, kaji-kun und 2 andere
@Trinoo Wenns einer dieser zum brechen hässlichen 3D Anime wird, dann ist die Möglichkeit schon da. Ich denke da an die animierte Godzilla-Serie auf Netflix.:kotz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phintor, dideldei, AlcAida und 2 andere
Mal sehen, bin gespannt. Die Kino Filme alt und der neue fand ich ganz gut. TR hat potential. Die neuen Games waren ja auch Hammer und Charakter Development war sehr gut.
 
Diablokiller999 schrieb:
Wenn die Serie nur annähernd so gut ist, wie die Castlevania-Serie, dann immer her damit!
Ist die gut / lohnt sich das? Ist noch auf meiner Liste und bis jetzt noch unbeachtet geblieben
Ergänzung ()

Damien White schrieb:
Das kann ich mir zumindest besser vorstellen wie die diversen Realverfilmungen von Anime.

Stichwort: Death Note ... Was ein Müll (also der Realfilm von Netflix)
Wobei ich jene gut gefunden hatte. Aber ich kannte den Anime nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh
Diablokiller999 schrieb:
Wenn die Serie nur annähernd so gut ist, wie die Castlevania-Serie, dann immer her damit!
Oder es wird so schlecht wie andere Netflix Eigen-produzierten Anime z.B. das neue GiS oder Dragons Dogma... Dann kann man es sich sparen ohne auch nur ne Sekunde Lebenszeit zu verschwenden.


@Mr Peanutbutter
Unter den Netflix eigenproduzierten Animes ist es einer der guten. Nicht überragend oder so aber definitiv gut genug, gerade wenn man Castlevania mag und sich etwas auskennt. Wobei mein Bruder keinerlei Berührungspunkte mit Castlevania hatte und er fand es auch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh
edenjung schrieb:
Ich kenne Legendary nicht, aber ich hoffe mal, dass die gut sind.

Legendary bzw. Legendary Entertainment und Tochterfirma Legendary Pictures. Haben unter anderem Christopher Nolan's Batman Trilogie, Inception, 300 und noch andere gute Filme produziert. Hab ziemlich viele Filme dieser Produktionsgesellschaft gesehen. Allerdings waren auch etliche Filme dabei, die mir nicht so sehr gefallen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter und edenjung
Damien White schrieb:
Stichwort: Death Note ... Was ein Müll (also der Realfilm von Netflix)
Boah danke fuer die Erinnerungen. Was habe ich gekotzt als ich den Film gesehen habe. Zumal keiner von den Tom Raider filmen auch nur irgendwie annaehernd gut war.
 
Bin zwar Anime Fan, sehe das hier aber skeptisch. Vielleicht weil ich ich Anime nicht mit einem westlichen Setting verknüpfe. Wobei, Violet Evergarden hat ganz gut funktioniert.
Für Tomb Raider würde eine realistisch aussehende CGI Serie optisch besser zu den Spielen passen.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh
Also Animes sind so gar nicht mein Ding. Ne Animationsserie an sich muss ja nicht schlecht sein, z.B. Star Trek Lower Decks fand ich jetzt echt ganz nett, oder auch Serie wie The Clone Wars, Rick and Morty etc.

Aber mit diesen asiatischen Animationsserien kann ich irgendwie nix anfangen, schade drum. Aber reingucken kann ich ja mal..
Überrascht bin ich jedes Mal wie beliebt die doch auch hierzulande sind, ich frage mich immer ein bisschen, wo das herkommt.

FreddyMercury schrieb:
Zumal keiner von den Tom Raider filmen auch nur irgendwie annaehernd gut war.
Den letzten mit Alicia Vikander fand ich nicht schlecht. Der war unterhaltsam. Vor allem wenn man das Spiel von 2013 gespielt hat, auf dem die Story basiert.
Die mit Angelina Jolie kann man sich aber heute echt nicht mehr geben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phintor und Mr Peanutbutter
@EMkaEL In dem Stil könnte ich mir das geben...:)
@Cohen In dem Stil nicht...:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JamesCarter und EMkaEL
Damien White schrieb:
Stichwort: Death Note ...
Wer den Anime nicht kennt, findet den Film ok (ging mir auch so).
DonDonat schrieb:
Oder es wird so schlecht wie andere Netflix Eigen-produzierten Anime
Da Lara eine US-Heldin ist, könnte es auch schnell eine er/sie/divers/schwarzlilablassblau Adaption werden, da haut Netflix ja gern mal einen raus. Edit: ich wurde korrigiert: sie ist Britin :)

michi.o schrieb:
Violet Evergarden hat ganz gut funktioniert.
Definitiv, ich fand das richtig gut.
Cohen schrieb:
wie das angekündigte Mobilspiel:
Bitte nicht :O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter
Zurück
Oben