• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Tomb Raider: Lara Croft erscheint als Anime-Serie auf Netflix

auf oldschool könnte das gut kommen. so wie 'escaflowne', 'spriggan' oder 'x'.

maximal könnte ich mir vorstellen das mir das noch im style von den neueren ghost in the shell folgen gefällt. aber es sollte nicht zu flippidiflop sein oder gar cgi, dann bin ich raus. und ab 18 wär nicht schlecht ^^
 
Das ist immer noch eine NETFi**-Produktion. Ob hier der Japanart-Stil überhaupt Eingang findet, ist doch stark zu bezweifeln. Und selbst wenn es irgendwie klappte, es wird bestimmt in Richtung "Unfall" gehen, da sie dieses "britische Format" in ein weiteres Klischee pressen werden. Also aufs Schlimmste vorbereiten und so...
 
DonDonat schrieb:
...gerade wenn man Castlevania mag und sich etwas auskennt. Wobei mein Bruder keinerlei Berührungspunkte mit Castlevania hatte und er fand es auch gut.

Gibts da echt was zum auskennen?

Ich hab schon lang kein Castlevania mehr gespielt, mein lieblingstitel war immer der vom Sega Megadrive... aber mal ab von den Namen... so Storydriven waren die Castlevania Spiele für mich nie.

Grob nach rechts/links laufen und dabei mit der Kettenpeitsche alles nieder machen, selbst bei den Bossen erinnere ich mich an keine Story außer mach Platt😁

Die Serie war aber wirklich nicht verkehrt, wer auf sowas steht bekommt adäquate Kost, bekehren wird man damit keinen.

Btw. Goblin Slayer ist mit noch weniger Story(ich denke weniger geht nicht) um einiges besser in meinen Augen.
Ergänzung ()

Shelung schrieb:
Wir leben im Jahr 2021.

Es wird entweder eine Männlich aussehende Frau, ein Weiblich Aussehender Mann oder irgendwas dazwischen.
Es gäbe dafür auch ein Wort, androgyn, aber du wolltest sicher witzig sein oder? 😉

Heutzutage ist halt Athletisch „en Vogue“... muss man nicht mögen... mir gefällt es besser als das Muskel und Silikon Schönheitsbild aus den 80/90ern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toni_himbeere schrieb:
Heutzutage ist halt Athletisch
Das ist nicht was mich stört.
Ich bevozuge Tomb Raider auch so wie sie in den neuen Games ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Havoc1248
Also zwischen Naruto und One Piece, reiht sich dann der Tomb Raider Anime ein?.. Ne danke...
 
Freu mich, Castevania war schon ausgesprochen gut. Kann also gerne in dieser Qualität so weiter gehen.
 
Gibts dazu nen Nude-Patch?
 
Danke für die Information. Ich wusste bisher nicht, dass Netflix eine neue Serie plant. Aber ich muss ehrlich sein, ich brauche nicht noch eine Tomb Raider Serie. Für mich ist und bleibt der beste Tomb Raider Film der Lara Croft: Tomb Raider Film von 2001 mit Angelina Jolie. Ich liebe diesen Film und kann ihn nur jedem ans Herz legen. Falls ihr den noch nicht gesehen haben solltet, könnt ihr auf dieser Webseite erfahren, wo der Film überall gestreamt wird: https://latenightstreaming.com/de-de/film/lara-croft-tomb-raider
Dann könnt ihr das schnellstmöglich nachholen!
Ich werde die Serie auf jeden Fall gucken und mir dann ein Urteil bilden :)
 
Dann wirds wohl zeit, SOTTR nochmal zu ende zu Spielen. Bin gespannt :)
 
Zurück
Oben