Teil einer URL immer ersetzen

habichtfreak

Captain
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3.526
hallo,

ich habe den preisvergleich von cb noch nie gemocht, und seit jeher geizhals aufgerufen. da die links zu produkten (zb in artikeln oder news) aber ganz praktisch sind, finde ich es etwas umständlich, https://www.computerbase.de/preisvergleich/ immer per hand durch geizhals.de zu ersetzen. gibt es eine möglichkeit, dass der browser diesen teil der url immer automatisch ersetzt?

mfg hb
 
Welchen Browser benutzt du? Für Chrome hab ich grade das hier gefunden. Beim ersten Test hats bei mir zumindest funktioniert.

Edit:
Ok, funktioniert nur wenn man die Startseite vom Preisvergleich auf cb aufruft, aber vieleicht kann man es ja noch so anpassen, das es geht oder es finden sich alternativen. Zumindest hast du jetzt mal ne Richtung...

Edit2:
Scheit zwar möglich zu sein, doch man muss "regular expressions" benutzen und da ich keine Ahnung davon hab überlass ich das Feld lieber anderen...
Der Entwickler hat leider auch keine Beispiele oder eine richtige Anleitung zur Verfügung gestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass das mit dem Stylish-Addon funktionieren müsste.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob man auch Strings ersetzen kann.
 
habe jetzt zwar ein addon für den ff gefunden, funktioniert aber nicht. vllt hab ich was falsch gemacht?

wie.PNG
 
Zurück
Oben