• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks Tel. NR nicht änderbar, ohne alte Nr.?

Burki73

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.099
Guten Abend,

als alter WoT Spieler wollte ich nunnmal wieder mein Glück versuchen.

Länger nicht gespielt, also versucht neu zu installieren und die Accountdaten auf den aktuellen Stand zu bringen .Hmmh, ich kann meine Telefonnummer nicht ändern? Die alte Nummer XXX123 wollte ich durch die neue Nummer XXX456 ändern. Bekomme auch auf die neue Nummer eine SMS, die will ich bestätigen, was nicht geht, weil ich die SMS auf die alte Nr. nicht habe oder eingeben kann. Klar, wenn die alte Nr. nicht mehr geht. Also ich Sie garnicht mehr besitze. Ich kann also nicht meine aktuelle Nummer eintragen? email, PW habe ich natürlich, kann mich auch problemlos einloggen und spielen.

Hat da jemand eine
Lösung oder Idee oder muss ich den #Support bemühen?
 
Da wirst du den Support bemühen müssen.
Falls nicht, würde ich mir über deren Zwei-Faktor-Authentifizierung Gedanken machen...
 
Danke dir erstmal.

Ich kann mich ja problemlos bei Wargaming ansich einloggen. Email und Pw habe ich natürlich da. Mein Konto kann ich ändern oder ansehen. Nur das mit der Telefon NR. geht nicht, weil die alte nicht mehr geht. Aber wie bekomme ich das Spiel überhaupt installiert? Ich gebe da meine Acc. Daten ein, also Email und PW, da erzählt er mir, den Acc. Gibt es bereits...JA, den gibt es und seit 2011...ICH habe den erstellt und tausende Spiele. Nur eben einige Monate pausiert.
 
Support anrufen / anschreiben, ist keine Sache aber gewollt das eben kein anderer diese Authentifzierung einfach so übernehmen kann.
Achtung: Du musst dich durchaus mit einer Kopie deines Ausweises idendifzieren oder mit anderen Daten des Accounte
 
Dankeschön.

Gerade ganz genau mal geschaut, was Wargaming da so verlangt, nur um meine hinterlegte Telefonnummer zu ändern. Also es geht ja nur um die Telefonnummer, Email, Pw habe ich alles. Egal, was ich tue, ich bekomme SMS an meine alte Nr., die ich nicht mehr habe. Verknüpft mit Facebookaccount, egal, Email, egal..nur diese scheiss alte Telefonnummer interessiert...

Naja, nun suche ich alte Zahlungen raus für den Account. Per Kreditkarte kann ich das sicher nachweisen, was ich voriges Jahr bezahlt habe.
Aber eigentlich habe ich garkeine Lust mehr auf das Drecksspiel. Glaube aus solchen Gründen hatte ich auch aufgehört.

Danke trotzdem an alle Antworten.
 
Du kennst den Sinn einer Zwei-Faktor-Authentifizierung? Er soll davor schützen das selbst wenn jemand das Passwort knackt niemand Zugriff auf den Account bekommt, da du die Anmeldung erneut bestätigen musst durch einen Code vom Handy (SMS oder per App) oder z.B. per Mail.
Bei dir ist es die SMS, was natürlich ungünstig ist, wenn in der Zwischenzeit die Nummer nicht mehr aktuell ist.

Support anschreiben. Nachweisen und glücklich den Account nutzen 🙂
 
Zurück
Oben