Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe einen Splitter zwischen Router und Telefondose und befürchte, dass etwas damit nicht stimmt und will ihn daher ersetzen samt allen Kabeln die dazu nötig sind.
Da ich seit Wochen Probleme mit den Jungs hab, hab ich nicht besonders viel Bock auf den Versand von so nem Splitter zu warten. Kann ja nicht so viel kosten, oder?
Naja was brauchste wohl um einen spliter und kabel zu ersetzen? richtig, spliter und kabel - und die gibts von der telekom, arcor, vodavon oder wo auch immer du bist
Ich weis das man im T-Punkt (insofern man Telekom Kunde ist) auf Anfrage einen neuen Geschenkt bekommt, mit der Bitte den alten bei Gelegenheit zurück zu geben. Du könntest dort auch nachfragen und ggf. ein paar Euro für einen Splitter löhnen! Machs einfach! Hättest schon längst aufn weg sein können, anstatt weiter zu diskutieren!
Ich weis das man im T-Punkt (insofern man Telekom Kunde ist) auf Anfrage einen neuen Geschenkt bekommt, mit der Bitte den alten bei Gelegenheit zurück zu geben. Du könntest dort auch nachfragen und ggf. ein paar Euro für einen Splitter löhnen! Machs einfach! Hättest schon längst aufn weg sein können, anstatt weiter zu diskutieren!
Hm ich hab noch irgendwo ein paar Rumliegen von der Telekom die ja in den letzten 10 Jahren etwas kleiner geworden sind immer ^^
Und ne das bekommt man nicht mal beim Media Markt .... ausser die Kabel halt ... sag eher was dein Problem ist
mit dem Splitter oder eher was du denkst es ist . Denn es könnt ja auch noch wo anders liegen an Stellen wo du nicht rannkommst .
Hier bleibt nichts anderes über, als sich an den Support von 1&1 zu wenden. In der Regel wird der Splitter kostenfrei ersetzt, wenn er defekt ist. Wenn man Probleme mit dem Anschluss hat, sollte man sich ja ohnehin an den Anbieter wenden.
Auf eigene Faust losgehen und irgendwas anschließen ist meist eher kontraproduktiv - und Splitter bekommt man halt eigentlich nicht mal so eben gekauft.
Da ich seit Wochen Probleme mit den Jungs hab, hab ich nicht besonders viel Bock auf den Versand von so nem Splitter zu warten. Kann ja nicht so viel kosten, oder?
Anrufen bei 1&1....Techniker auswählen im Telefonmenü......Problem erklären....und ratzfatz wird Dir geholfen...wenn nix geht haste in 2 Tagen nen neuen Splitter....wetten?
(Habe selbst 1&1....geht da echt reibungslos und gut.)
Er hat ein DSL 16K Anschluß und das ist ein Komplettanschluß. Die Zeiten, wo 1und1 noch *zwangsweise* eine analog Telefonleitung parallel schalten musste, sind vorbei.