Danke, das hatte ich gestern auch gelesen. Aber jeder Tipp ist super!mblaster4711 schrieb:und die Leiter müssen "Kupferdraht, starr" sein, sonst kannst die nicht (zuverlässig) an deinen vorhandenen Dosen / Patchfeld Montieren, da sind Trenn-Schneide-Klemmen der Standard.
Anlegewerkzeug habe ich schon, Danke für de Hinweis!mblaster4711 schrieb:Zur Montage an deiner Dose ist ein LSA Anlegewerkzeuge nötig.
Alternativ kannst auch neue Dosen mit Keystones nehmen, da benötigt man nur eine Elektronik-Seitenschneider und ein Kabelmesser.
War die Hoffnung das es trotzdem klappt ;-)mblaster4711 schrieb:Ist da noch/schon ein Kabel im Leerrohr drin?
Dann ist das durchaus normal dass man mit einem Einzugband nicht komplett durchkommt, denn wenn das ganze irgendwo eng ums Eck geht, blockiert das vorhandene Kabel den Weg an der Stelle.
Ich muss hoffen das ich das kabel rausbekomme ohne das es reißt und das neue damit reinziehen kann. Das werde ich aber erst nach Ostern testen können. Muss auch erstmal alles besorgen
Zuletzt bearbeitet: