KitKat::new()
Vice Admiral Pro
E-Mail funktioniert wie die meisten Messenger auch ohne SmartphoneDocAimless schrieb:e-Mail vs. Telefonnummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E-Mail funktioniert wie die meisten Messenger auch ohne SmartphoneDocAimless schrieb:e-Mail vs. Telefonnummer.
War für mich vor Jahren der Hauptgrund, WhatsApp nicht mehr zu benutzen.Simanova schrieb:Machen andere Instant Messenger schon seit Jahren
TeaShirt schrieb:Ja dann tut es mir leid das du so ein Umfeld hast. Oder was genau soll ich jetzt sagen?
Ich habe ja auch lediglich meine Erfahrung damit geteilt und dein Satement infrage gestellt, nicht mehr nicht weniger. Oder um dein Argument zu verwenden, nur weil sich in deinem Umfeld die Leute abwenden ist das ja nicht überall so.TeaShirt schrieb:Nur weil die Quote in deinem umfeld bei 0% ist, ist das ja nicht überall so.
Danke für deinen sachlichen Beitrag.TeaShirt schrieb:Evtl fehlt deinen Leuten auch nur der Technik Einblick. Schade das sie da niemanden kennen der mehr weiß..........
Cool Master schrieb:Hört sich sehr nach Konten verbinden an, bin gespannt was die Datenschützer/EU dazu sagen.
WhatsAppBetaTo complete this verification, users must link their accounts through Accounts Center. Accounts Center is a hub where users can manage and connect their Meta accounts in one place, such as Facebook, Instagram, and WhatsApp. It also allows users to explore additional features, such as sharing status updates on Instagram. Once the ownership is confirmed, they will be able to use the same username on WhatsApp. However, if a username is already taken by someone else on Facebook and Instagram, it cannot be claimed on WhatsApp, even if it appears available there.
HeiseDer US-Konzern darf persönliche Informationen der Nutzer aus verschiedenen Diensten des Plattformbetreibers wie Facebook, WhatsApp und Instagram nicht ohne deren Einwilligung zusammenführen und verarbeiten.