Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telefonterror: 01802150045
- Ersteller s.0.s
- Erstellt am
F
Fu Manchu
Gast
Gib die Nr mal in google ein, das scheint bekannt zu sein.
A
AdoK
Gast
Mail oder Anruf bei der Bundesnetzagentur sollte mehr Info bringen als hier im Forum
bambule1986
Banned
Bei uns ist es diese nummer: 01802001534
Nur ist der unterschied, wenn man abhebt kommt einfach nix
Nur ist der unterschied, wenn man abhebt kommt einfach nix
jep, sehe ich auch so, bei der Bundesnetzagentur dieses Formular ausfüllen, hab ich einmal gemacht, als mir die Telekom ja ja, ganz bestimmt die Telekom und ihre VDSL - Abteilung *lol* VDSL verkaufen wollte. Hat funktioniert, die haben nie mehr angerufen.
Gruß *michi*
Gruß *michi*
Darkwonder
Rear Admiral
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/01802150045
Ist wohl bekannt und du scheinst nicht der einzige zu sein.
Ist wohl bekannt und du scheinst nicht der einzige zu sein.
un4given
Lt. Junior Grade
bin zwar aus Österreich, aber Google ist mein Freund lesen bitte 
mann, vergessen Refresh zu machen, war wohl nit da erste der Google benutzen kann
Ergänzung ()
mann, vergessen Refresh zu machen, war wohl nit da erste der Google benutzen kann
Danke füll das gleich aus. Ich hab auch schon ein wenig gegoogelt und da ist es anscheinend auch so dass teilweise aufgelegt wird wenn man rangeht. Ich hab kein Bock das herauszufinden.
Da fällt mir ein, kann ich mir eine kostenpflichtige Nummer machen und dem Betreiber sagen, dass wenn eine 0180, 0190 usw. Nummer bei mir anruft, diese auf meine kostenpflichtige Nummer umleiten lassen? Am besten gleich 4,99 EUR/Minute, dann können die Telefonabzocker mich gerne haben hehe...
Da fällt mir ein, kann ich mir eine kostenpflichtige Nummer machen und dem Betreiber sagen, dass wenn eine 0180, 0190 usw. Nummer bei mir anruft, diese auf meine kostenpflichtige Nummer umleiten lassen? Am besten gleich 4,99 EUR/Minute, dann können die Telefonabzocker mich gerne haben hehe...
Darkwonder
Rear Admiral
@s.0.s
Geht das überhaupt?
Die ganzen Support Nummern sind meistens aber auch 0800 oder so ^^.
Geht das überhaupt?
Die ganzen Support Nummern sind meistens aber auch 0800 oder so ^^.
F
frankpr
Gast
Das geht nicht, die Kosten für das umgeleitete Gespräch trägt der, der die Umleitung veranlaßt. Schließlich kann man den Anrufer nicht dafür zahlen lassen, daß der Angerufene seine Rufnummer umgeleitet hat, er weiß davon auch in den seltensten Fällen.