News Telekom erweitert Entertain um 15 HD-Sender

Alles, was noch analog auf Film aufgenommen wird, kann man neu in Full HD digitalisieren.
Problematisch sind nur Serien, die damals schon digital in SD aufgenommen wurden.
 
Kennt ihr einen Provider von US-Sendern ala HBO und CW? den Bertelsmann-Müll können dir gerne für sich behalten.
 
Ich nutze Voafone TV mit 17 HD Sendern (unter anderem ARD, ZDF, RTL, SAT. 1, PRO 7, RTL 2, Kabel 1,VOX, Sport 1, Tele5, ARTE, Sixx, Anixe) das reicht mr völlig. Möchte aber auf HD nicht mehr verzichten, ist schon ein riesen Unerschied zu SD.
 
3. Mai in allen Entertain-Tarifen kostenlos zur Verfügung gestellt. Neben den Regionalsendern WDR HD, NDR HD, BR Süd HD, SWR RP HD und SWR BW HD werden dies auch 3sat HD, zdf_neo HD, KiKA HD, PHOENIX HD, ZDFinfo HD und zdf.kultur HD

Uhii! Toll!:D Gibts doch schon längst für jeden mit Kabel- oder Sat (abgesehen von den Regionalsendern) ;)

Und die privaten Sender sollen 10€ im Monat kosten? Geht es noch? Sonst motzen stets alle über HD+ (4,58€ im Monat - 55€ im Jahr), bei Entertain wird es als "Pro" angesehen und kostet doppelt so viel, haja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HD kastet beim Unity* 4€ + 2€ für Receiver oder CAM - 10€ sind schon etwas viel...

*Kabelanschluss als Voraussetzung wobei dieser oft in der Mitte ist
 
GameOC schrieb:
Uhii! Toll!:D Gibts doch schon längst für jeden mit Kabel- oder Sat (abgesehen von den Regionalsendern) ;)

Und die privaten Sender sollen 10€ im Monat kosten? Geht es noch? Sonst motzen stets alle über HD+ (4,58€ im Monat - 55€ im Jahr), bei Entertain wird es als "Pro" angesehen und kostet doppelt so viel, haja ;)

Was gibts schon längst für Kabel und Sat Kunden? News überhaupt gelesen????

Und die Privaten in HD kosten die ersten 12 Monate gar nix und danach 5 Euro im Monat.

Das erwähnte Zusatzpaket für 10€ enthält 14 HD Pay TV Sender.
 
@ SPlayM, ja hab ich!

Neben den Regionalsendern WDR HD, NDR HD, BR Süd HD, SWR RP HD und SWR BW HD werden dies auch 3sat HD, zdf_neo HD, KiKA HD, PHOENIX HD, ZDFinfo HD und zdf.kultur HD sein. Das gegen Zahlung von zehn Euro pro Monat erhältliche Zusatzpaket HD wird ebenfalls am 3. Mai erweitert. Ab dann sollen die Spartensender ProSieben Fun HD, Sat.1 Emotions HD und Kabel1 Classics zur Verfügung stehen. Der neue Sender glitz HD, der ebenfalls nur gegen Zahlung nutzbar sein wird, folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Zusatzpaket HD = PayTV HD? Na dann hat der Newsschreiber sich nicht wirklich verständlich ausgedrückt! Ich habe die Kosten in Verbindung der genannten Sender gesehen... auch ist das normale HD nur bei einer Buchung bis zum 31. August 2012 kostenlos...
 
GameOC schrieb:
@ SPlayM, ja hab ich!



Zusatzpaket HD = PayTV HD? Na dann hat der Newsschreiber sich nicht wirklich verständlich ausgedrückt! Ich habe die Kosten in Verbindung der genannten Sender gesehen... auch ist das normale HD nur bei einer Buchung bis zum 31. August 2012 kostenlos...

Es geht ja auch um die genannten Sender. Pro 7 Fun HD, Sat1 Emotions HD und Kabel 1 Classics HD sind nun mal PayTV und kein Bestandteil von HD+.

Außerdem gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen der genannten Sender. Auch nicht über Sat oder Kabel, da diese erst ab 30.4. aufgeschaltet werden.

Edit: Außerdem denke ich mal das viele Entertain Kunden die 5 € im Monat für die "HD+ Sender" gerne bezahlen, da die Telekom sich gegen die bekannten Einschränkungen durchgesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
SPlayM schrieb:
Es geht ja auch um die genannten Sender. Pro 7 Fun HD, Sat1 Emotions HD und Kabel 1 Classics HD sind nun mal PayTV und kein Bestandteil von HD+.

Außerdem gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen der genannten Sender. Auch nicht über Sat oder Kabel, da diese erst ab 30.4. aufgeschaltet werden.

Edit: Außerdem denke ich mal das viele Entertain Kunden die 5 € im Monat für die "HD+ Sender" gerne bezahlen, da die Telekom sich gegen die bekannten Einschränkungen durchgesetzt hat.


Durchgesetzt? Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ist oder war es nicht so dass die Entertain-Box, oder Entertain im allgemeinen die Schutzmaßnahme nicht konnte. Das hat doch nichts mit Verhandeln zu tun. Desweiteren gab es zwischen der RTL Gruppe und der Telekom bestimmt das ein oder andere nicht so freundliche Gespräch wegen dem +.
 
Und nun wohl keine Bundesliga mehr über Entertain ist ja mal ziemlich schlecht für den "Verkauf".
Da bringen auch 15 neue HD Sender nichts.
 
Weiß jemand, wie man die HD-Sender auswählt? Eigentlich muss man ja immer 401 statt 1 tippen für ARD in HD. Ich habe es bisher NICHT geschafft dem Gerät zu sagen, dass bei Klick auf 1 der ARD-HD geöffnet wird. ich kann den HD-Sender nur total umständlcih verschieben indem ich dann 400 mal für einen Sender nach oben klicke, damit dieser am 1. Platz ist und nicht auf 401... geht das nicht auch bequemer?
 
jetzt wo sie keine bundesliga haben müssen sie sich eben was anderes einfallen lassen... HD sender kann man nie genug haben :)
 
Du kannst die Sender über den Programm-Manager relativ leicht online sortieren. Leider nur für jeden Receiver einzeln, dauerte bei mir letztes Mal für 200 Sender knapp 30 Min.
Ein Tipp: Öfter mal zwischendurch speichern, sonst denkt er, Du seist inaktiv und schmeißt Dich raus ;)
 
Zurück
Oben