vakahma
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 343
Hey,
Meine Leitung sollte am 11.1. freigeschaltet werden (31.1. ursprünglicher Termin; wurde vorgezogen). Der Techniker war da, hat vor Ort alles erledigt und sagte mir, dass die Telekom noch von ihrer Seite die Leitung einrichten müsse. Diese Aussage habe ich dann bei den weiteren Gesprächen mit dem Support erwähnt, jedoch wurde es meiner Meinung nach nicht aufgenommen. Die Telekom kann keine Messergebnisse erhalten und das ist auch alles was ich bisher weiss. Seit 2 Tagen ist jetzt ein Ticket offen und ich bekomme nur bescheid gesagt, dass es noch nicht gelöst wurde.
Ich habe ich das Paket am 4.12. bestellt und immer noch ist kein Internet da. Langsam frustriert mich das.
Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen oder Tipps geben wie ich vorgehen könnte!
Meine Leitung sollte am 11.1. freigeschaltet werden (31.1. ursprünglicher Termin; wurde vorgezogen). Der Techniker war da, hat vor Ort alles erledigt und sagte mir, dass die Telekom noch von ihrer Seite die Leitung einrichten müsse. Diese Aussage habe ich dann bei den weiteren Gesprächen mit dem Support erwähnt, jedoch wurde es meiner Meinung nach nicht aufgenommen. Die Telekom kann keine Messergebnisse erhalten und das ist auch alles was ich bisher weiss. Seit 2 Tagen ist jetzt ein Ticket offen und ich bekomme nur bescheid gesagt, dass es noch nicht gelöst wurde.
Ich habe ich das Paket am 4.12. bestellt und immer noch ist kein Internet da. Langsam frustriert mich das.
Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen oder Tipps geben wie ich vorgehen könnte!