Der Daedalus
Commander
Wenn du von mir redest dann bist zu unglaublich bescheuert, weißt nichts von mir und meiner Familie und wagst es so über mich zu reden. Soviel zu gutem Stil.
Wo schrieb ich was von dir und deiner Familie?!
Bist du bei der Telekom? Ich denke mal nicht, denn sonst wüsstest du, was man da so verdient. Also kann ich nicht erkennen wo ich über dich und deine Familie zu reden, denn es geht hier eben nur um Mitarbeiter der deutschen Telekom.
Und wer meint, dass die Telekom Mitarbeiter doch soo arm dran wären, der hat sich offensichtlich nicht mit der Materie befasst. Wer dann nicht mal glauben will, dass ein Telekom Mitarbeiter 3000€ Brutto im Monat verdient und den Diskussionspartner noch Pauschalisierungen vorwirft, obwohl er selbst keine Ahnung von der Thematik hat, der betreibt einen schlechten Diskussionsstil.
Ich habe keinesfalls die Wahrheit für mich gepachtet. Doch wenn das gegenüber unfähig ist sich mit der Faktenlage zu befassen und daher eine Unwahrheit nach der anderen zum Besten gibt, dann sieht es natürlich so aus als sei ich rechthaberisch. Wobei sich das "Recht haben" darauf beschränkt, dass man dem Diskussionspartner die Realität vor Augen führt und ihn so auf den Boden der Tatsachen holt.
maclion schrieb:Das fängt von den Outsourcing an
Kann man das pauschalisieren? In meinen Augen ist Outsourcing ein normaler Vorgang der durchaus auch positive Konsequenzen haben kann. Wäre schön, wenn du hier konkreter erläutern könntest, was du meinst. Und vor allem die Auswirkungen auf die Bilanz der Telekom.
maclion schrieb:hört bei den doch so geliebten Immobliensachen auf
Die Überbewertung der Telekomimmobilien war sicher ein schwerwiegender Fehler, den allerdings nicht nur die Manager von damals zu verantworten haben. In erster Linie hat der Staat bei der Veräußerung der Telekom fleißig beschissen.
Ferner hat dieses Ereignis nichts mit den heutigen Problemen der Telekom zu tun.
maclion schrieb:[...]das sich die Fachpresse seit 1996 fast monatlich das Maul über Telekom zerrissen haben.
Da weist du mehr als ich ... bitte kläre mich auf.