könnte auch ein forenuser mit akademischem titel und geburtsjahr (niedlich) sein -.-
Sehr gut gekontert ! ^^
FEST STEHT:
Die Telekom macht keine unangeforderten oder unangekündigten Hausbesuche es sei denn es handelt sich um eine Massenstörung. Jedoch kommt immer eine wirklich FORMALE Frage und zwar: "Darf ich ihre Wohnung betreten?"
Ohne ein ausdrückliches "Ja" setzt KEINER der Telekom auch nur einen Fuß in ein fremdes Haus. NIE und NIMMER !
Und wegen Messungen... Haha dass ich nicht lache! Ist alles von der ferne Messbar.
Hier regen sich nur mal wieder die Leute auf die keine Ahnung von der Technik an für sich haben (Leitungen, Kupferdrähte, Dämpfung, Widerstand, Wirkleitwerte und Co) und sich von der Telekom sowieso nicht helfen lassen. Ist nicht so lange her da hat mein Nachbar sich beschwert wieso das "WLAN" nicht geht. Naja wenn man den Router verpackt (!) an die Wand nagelt sollte das wohl klar sein. Soviel mal dazu...
Im Übrigen nimmt der Kundenservice ( 08003301000 ) , kostenfreie Rufnummer, gerne solche Belästigungen bzw Beschwerden auf. Mit Meldungen an die Telekom selbst wäre bestimmt mehr geholfen als sie in Foren schlecht zu machen, findet ihr nicht auch?
Und nochmal zum Denkanstoß:
Hab auch kürzlich erst nen Jungen 70km weit (!!) nachhause fahren müssen, der hatte sich auf der Straße anquatschen lassen und wurde weggefahren, sollte für Dubiose Männer in schwarz Werbezettel für 1&1 verteilen damit er am Abend nach Hause gefahren wird und 100 Euro bekommt. Tja - als er die Zettel los war war das Auto der fremden nichtmehr da und er hat versucht schwarz per Zug heimzufahren. Es gibt genug Kriminalität auf der Straße die selbst vor unserer Jugend keinen halt mehr macht und ihr fallt drauf rein und macht doch tatsächlich noch ANDERE für euer beschränktes Denken verantwortlich? Eieiei... Wo geht das ganze nur hin?
Verzeiht mir bitte, aber sobald einer was von mir will wovon ich nix weis mach ich die Tür zu und FERTIG.