"Telekom" hat geklingelt

Das Problem hat sich doch schon geklärt oder sammelt ihr eure Beiträge ? ^^
 
Klingt für mich eigentlich typisch nach Telekom. Die unfreundlichsten Mitarbeiter, die sofort in die Wohnung wollen, obwohl es keinen Grund gibt oder dir einen Vertrag aufschwatzen wollen.
 
Die Telekom lässt einiges über Subunternehmen laufen. Die arbeiten für die Telekom. Sind aber nicht dort beschäftigt. Und die kennzeichen sind vom gebiet abhängig. Es gibt also welche mit BN, MS, SI usw.
 
Ja, macht aber so oder so keinen Unterschied, weil die Telekom nach wie vor den Imageschaden tragen muss. :)
 
könnte auch ein forenuser mit akademischem titel und geburtsjahr (niedlich) sein -.-

Sehr gut gekontert ! ^^

FEST STEHT:
Die Telekom macht keine unangeforderten oder unangekündigten Hausbesuche es sei denn es handelt sich um eine Massenstörung. Jedoch kommt immer eine wirklich FORMALE Frage und zwar: "Darf ich ihre Wohnung betreten?"
Ohne ein ausdrückliches "Ja" setzt KEINER der Telekom auch nur einen Fuß in ein fremdes Haus. NIE und NIMMER !

Und wegen Messungen... Haha dass ich nicht lache! Ist alles von der ferne Messbar.

Hier regen sich nur mal wieder die Leute auf die keine Ahnung von der Technik an für sich haben (Leitungen, Kupferdrähte, Dämpfung, Widerstand, Wirkleitwerte und Co) und sich von der Telekom sowieso nicht helfen lassen. Ist nicht so lange her da hat mein Nachbar sich beschwert wieso das "WLAN" nicht geht. Naja wenn man den Router verpackt (!) an die Wand nagelt sollte das wohl klar sein. Soviel mal dazu...

Im Übrigen nimmt der Kundenservice ( 08003301000 ) , kostenfreie Rufnummer, gerne solche Belästigungen bzw Beschwerden auf. Mit Meldungen an die Telekom selbst wäre bestimmt mehr geholfen als sie in Foren schlecht zu machen, findet ihr nicht auch? :)

Und nochmal zum Denkanstoß:
Hab auch kürzlich erst nen Jungen 70km weit (!!) nachhause fahren müssen, der hatte sich auf der Straße anquatschen lassen und wurde weggefahren, sollte für Dubiose Männer in schwarz Werbezettel für 1&1 verteilen damit er am Abend nach Hause gefahren wird und 100 Euro bekommt. Tja - als er die Zettel los war war das Auto der fremden nichtmehr da und er hat versucht schwarz per Zug heimzufahren. Es gibt genug Kriminalität auf der Straße die selbst vor unserer Jugend keinen halt mehr macht und ihr fallt drauf rein und macht doch tatsächlich noch ANDERE für euer beschränktes Denken verantwortlich? Eieiei... Wo geht das ganze nur hin?

Verzeiht mir bitte, aber sobald einer was von mir will wovon ich nix weis mach ich die Tür zu und FERTIG.
 
Bei uns kommen von Zeit zu Zeit auch solche Volldeppen, die eine Leitung prüfen wollen oder irgendetwas an dieser ändern müssen. Angegeben wurde oft, dass sie von der Telekom seien, Vodafone kam auch schon vor.
Komischerweise klingen sie dann aber sofort im ganzen Haus und spekulieren wohl darauf, dass irgendjemand sie reinlässt. Deshalb schaue ich auch noch eine Weile, ob der irgendwie reingekommen ist, damit ich ihn direkt wieder rausschmeißen kann, da er nichts in unserem Haus verloren hat. Wenn ich dann aus dem Fenster schaue, ist das meist irgendein Heini mit einem Aktenkoffer unter dem Arm, der von Haus zu Haus rennt und überall klingelt.
 
Airbag schrieb:
Klingt für mich eigentlich typisch nach Telekom. Die unfreundlichsten Mitarbeiter, die sofort in die Wohnung wollen, obwohl es keinen Grund gibt oder dir einen Vertrag aufschwatzen wollen.

Klingt für mich nach einem typischen vorurteil. Es ist nähmlich totaler Bullshit wie schon mehrfach jetzt hier erwähnt wurde.

Ich habe genau dieses Problem mit dem so hochgepiresenem Unitymedia. Die Typen sind bei uns in der Gegend zur Zeit schlimmer als die GEZ.
 
Heretic Novalis schrieb:
könnte auch ein forenuser mit akademischem titel und geburtsjahr (niedlich) sein -.-

Das hat mich jetzt schon hart getroffen.
Ich möchte mich bei allen Telekommitarbeitern und auch bei dir Heretic Novalis entschuldigen.
Dein Spitzname hier im Forum zeugt von Geschmack und Weitsicht, ich lasse mich also gerne von dir belehren.
 
Naja ich würde niemand so einfach ohne Grund in die Wohnung lassen.
Kann ja auch jemand sein, der auskundschaftet, ob sich ein Einbruch lohnt..
Gibt`s ja auch.
 
Eine andere Möglichkeit ausser Vertreter, Trickbetrüger oder GEZ wäre noch ein möglicher Einbrecher der abschätzen möchte wie das Haus gesichert ist und was es zu holen gibt...
 
Zurück
Oben