Kündigung wegen was? Und was schafft deine 16MBit-Leitung nicht?HansJolb schrieb:Mein Chef denkt ich will ihn verarschen und droht schon mit Kündigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kündigung wegen was? Und was schafft deine 16MBit-Leitung nicht?HansJolb schrieb:Mein Chef denkt ich will ihn verarschen und droht schon mit Kündigung.
doch hat er, siehe Post 9Smily schrieb:Und ob du von ADSL auf VDSL wechselst hast du ja immer noch nicht gepostet.
HansJolb schrieb:Von DSL 16k auf 50k
Mein Chef denkt ich will ihn verarschen und droht schon mit Kündigung.
Wenn diese Krise überstanden ist, dann solltest du ernsthaft überlegen deinen Arbeitgeber zu wechseln.HansJolb schrieb:Mein Chef denkt ich will ihn verarschen und droht schon mit Kündigung.
Viele arbeiten derzeit im Home Office und wollen eine bessere Leitung. 10 Tage ist für einen Wechsel in der aktuellen Situation schnell. Leg deinem Chef einfach die Bestätigung von der Telekom vor. Stellt er sich weiterhin quer, soll er sich um einen seperaten Anschluss kümmern. Er ist verpflichtet euch die Mittel für Home Office zu Verfügung zu stellen und dazu gehört auch das Internet. Was funktioniert mit 16k eigentlich nicht? Mails checken und arbeiten sollte eigentlich gehen.HansJolb schrieb:Von DSL 16k auf 50k
Mein Chef denkt ich will ihn verarschen und droht schon mit Kündigung.