Ja, verschiedene Gründe, die die Vermieter wohlweisslich herbeiführen....
Hier bei uns ein Beispiel, Statt 3 Großraum-Müllbehälter stehen jetzt nur noch 2 und ein kleiner dort, die Menge Müll bleibt und die Leute müssen gucken wo sie damit bleiben. Was lese ich auf meiner Betriebskostenabrechnung ? TROTZ des kleineren Behälters, sogar noch ERHÖHTE Entsorgungskosten, erklär mir das mal bitte....
Wenn jeder so wäre wie du MC's dann würden sich alle abzocker Unternehmen freuen... denk mal drüber nach. Ich vermisse hier echt die Franzosenmentalität, die steigen bei sowas gleich aufs Dach!
Zu dem Thema mit der Erhöhung... also ich finds eine Frechheit... selbst Telekomkunden dürfen um Service betteln, dass müssen die von Fremdanbietern erst recht. Neulich war ich bei einer Freundin in Hessen und die wurde vom Telekomtechniker 4 mal versetzt! 4 mal... DAS ist kein Service... DAS ist untragbar...
Ich selbst hab die schöne Alice bei mir zuhause und war früher auch einer der ersten Hansenet Kunden hier in Hamburg, sofern etwas mit meiner Leitung ist DÜRFEN!!! die nichts machen, ich spreche hier von physischen eingriffen. Die MÜSSEN bei jedem Firlefanz einen Telekom-Techniker beauftragen und da wurde ich schonmal über 6 Wochen versetzt! Das waren 4 Urlaubstage die ich dafür genommen hatte über 6 Wochen verteilt und als ich mit Anwalt gedroht hatte gings ganz schnell.
Bezahlt hat mir das niemand, ich hab von Hansenet damals noch großzügig und kulanterweise Gutschriften über 3 Monate Telefon+Internet bekommen. Das sind auch kosten, die durch die Telekom verursacht wurden. Erklärt hat man es mir so bei der Telekom "sie müssen verstehen... unsere Techniker haben immer viel zu tun und wir bedienen natürlich erstmal unsere eigenen Kunden"
Jetzt eine erhöhung ? ich glaube ich lach mich tot... hoffentlich haut die Regulierungsbehörde da mal zwischen, der Saftladen kann mir gestohlen bleiben...
my 10 cents