Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir einen neuen Telekom Vertrag machen. Wenn ich diesen online mit dem Galaxy S4 bestelle, wie lange dauert es ungefähr bis ich SiM und Handy in meinen Händen halten darf?
Wenn du vormittags bestellst, steht der Paketboote am nächsten Tag auf der Matte, sofern das Handy direkt lieferbar ist. Sim-Karte und Handy kommen in einem Paket.
Du musst doch in der Regel erst neun unterschriebenen Vertrag hinschicken ? Oder ist das bei der tcom nicht mehr der Fall ?
Bei neuverträgen lobt es sich auch mal bei den resellern zu schauen die bieten auf die Telekom Verträge oft bessere Konditionen
Wenn du der Telekom nicht das Geld in den Arsch schieben möchtest, solltest du dir einen Vertrag über das Telefon-Treff Forum holen.
Da gibt es Telekom Verträge von Resellern, wo du viel mehr bekommst für dein Geld bekommst.
Wie z.B. das S4 mit 100€ Auszahlung.