Telekom Neuvertrag

ReeceKillr

Cadet 4th Year
Ich wollte mir einen neuen Telekom Vertrag machen. Wenn ich diesen online mit dem Galaxy S4 bestelle, wie lange dauert es ungefähr bis ich SiM und Handy in meinen Händen halten darf?

Mandulli

Lieutenant
Besorg Dir dazu nen 4Friends Code, dann gibts nochmal 15%. Ansonsten dauert es in der Regel 2-3 Tage.

D1rty

Commander
Steht da keine Lieferzeit? Der Vertrag müsste es ja rein postalisch innerhalb von 2 Tagen schaffen

B

Bias

Gast
im shop ist es gesehen wie gekauft ^^

kannst auch über die hotline machen wennd a jemand nettes dran hast bekommt man einiges ;)

und außer dem bekommt der Mitarbeiter denn du denn dran hast eine provi ;)wenn du da ein vertrag abschliessen tust

Zuletzt bearbeitet:

-Cordoba-

Lieutenant
Wenn du vormittags bestellst, steht der Paketboote am nächsten Tag auf der Matte, sofern das Handy direkt lieferbar ist. Sim-Karte und Handy kommen in einem Paket.

BOBderBAGGER

Fleet Admiral
Du musst doch in der Regel erst neun unterschriebenen Vertrag hinschicken ? Oder ist das bei der tcom nicht mehr der Fall ?
Bei neuverträgen lobt es sich auch mal bei den resellern zu schauen die bieten auf die Telekom Verträge oft bessere Konditionen

checks0n

Lieutenant
Wenn du der Telekom nicht das Geld in den Arsch schieben möchtest, solltest du dir einen Vertrag über das Telefon-Treff Forum holen.
Da gibt es Telekom Verträge von Resellern, wo du viel mehr bekommst für dein Geld bekommst.
Wie z.B. das S4 mit 100€ Auszahlung.