News Telekom präsentiert neue Tarifmodelle

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Die Deutsche Telekom sieht sich seit Jahren einem immer größer werdenden Druck ausgesetzt. Dies resultiert zu einem großen Teil aus einer Vielzahl von Konkurrenten, die dem rosa Riesen vor allem im Internet das Leben schwer machen. Um sich mit diesen besser messen zu können, wurde nun eine Preissenkung einiger Tarife angekündigt.

Zur News: Telekom präsentiert neue Tarifmodelle
 
Es ist gut dass sich die T-Gruppe mehr und mehr dem Markt anpasst. Allerdings werden die ihr angekratztes Image nie wieder loswerden, jedenfalls nicht unter der violetten T-Haube... ;)
 
Hallo zusammen,

die neuen Paketangebote findet ihr teils auch schon auf der T-Com
Seite www.t-com.de

Ob das nun endgültige Angebote sind bleibt abzuwarten. Auf Anhieb
hört sich das doch gut an.

Gruß
 
Juhu! Endlich wieder zurück zur Telekom wechseln!
 
::: Wenn sie ein Komplettpaket aus DSL Flat und Telefonflat für 39,- Eur anbieten, bin ich dabei. Ansonsten lohnt sich der Wechsel für wenig Telefonierer wie mich nicht. ::: MfG :p
 
Mich würde es interessieren, ob es möglich ist Call & Surf Comfort mit DSL 6000 zu nutzen, dementsprechend 5€ Grundgebühr mehr.
Weiß jemand darüber bescheid?
 
ok die tarife sind billiger als vorher aber eine richtige konkurrenz zu alice, arcor etc. sind sie trotzdem nicht, da diese Anbieter immer noch billiger sind als die telekom. außerdem ist die telefon flat bei der telekom nur eine flat innerhalb des t-com netzes und nicht ins allgemeine festnetz!
fazit: billiger sind se geworden - aber für echte kampfpreise(wie sie es eigentlich angekündigt hatten) hätten se ma noch 10€ wenig verlangen sollen ...
 
Lol in 24 Monaten bis zu 150€ sparen... :lol:

bin gerade von tcom zu ewetel gewechselt und da spare ich in 24 Monaten alleine an Grundgebühren schon 408€

Die lernen es nie...

gruß

cumec
 
Man muss wohl auch bedenken, dass billiger nicht immer einfach machbar für die DTAG ist. Schließlich werden sie als Monopolist sehr stark reklementiert. Dennoch, DSL ohne Telefon würde mich einfach mehr reitzen. Dafür kann man auch das Handy nutzen, dass ja eh noch vorhanden ist.
 
Die Frage ist was passiert mit Bestandskunden ?
 
Die Überschrift verspricht mir was anderes, als der Text aussagt! Zum Ersten: Zuverschenken hat niemand was, also wird die T-Com die preisliche Struktur so ändern, daß man den Eindruck erhält sie wären billiger geworden. Das andere, und Das regt mich auf, dass man für 24 Mon., oder 2 Jahre an den Vertrag und somit an den Tarif gebunden ist. Die sollen jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen und die Grundtarifen Trennen. Internet und Telefon (ISDN/ Analog), desweiteren flexibel Laufzeiten, welche von mir aus auch gestaffelt sein können. Je länger umso preiswerter.
 
tja und für die knap 50€ gibts nur analog tel. für 54 gibts isdn. das selbe bei arcor 45€!

iich bezahle 42 und hab 16mbit aber keine telefonflat - wenn telekom in die nähe kommt (nie) wird arcor wieder die preise senken - wie schon so oft.
 
Und weiter dreht sich das Karussel. Solange ich dem Laden sagen muss, was ich bestellt habe und es doch nicht bekomme, da die völlig überfordert sind, sind andere am Drücker. Es kann nicht sein, dass ich mehr als 10 mal sagen muss, was ein Kunde wünscht.
Die werden immer inkompetenter und verlangen für eine Preissenkung eine längere Vertragsbindung. Wo ist da bitte schön Wettbewerb?
 
@6 dik-musik

warum brauchst du ne tel flat, wenn du sowieso wenig telefonierer bist? SEHR SELTSAM!

Die Tarif sind schon ganz gut. Zwar nicht das billigste, aber im Mittelfeld. Dafür hat die Telekom, hört sich komisch an, ist aber so, nen recht guten Service.
Bsp. 1: 1&1 hat ne hotline... die min. 1,99€ tooollllll TELEKOM KOSTET NIX!
Bsp. 2: 1&1 hat keine eigentlich Servicetechniker, genauso wenig wie Arcor, also die zum Kunden geschickt werden! Telekom schon.

Ich mein halt das es genau so ist wie überal. Alle wollen nur noch billig billig billig, aber das ist eben manchmal sche.... schlecht! Denn wo bleibt denn der Service, die freundlichkeit, die problemreaktion der Menschen? Maschine haben sowas nicht.
Vielleicht verstehen mich ein paar. vielleicht auch nicht, is mir egal! :king:

Eins noch, z.B. ComDirekt, ist billiger als ne "normale" Bank und hat mehr Zinsen fürs Konto... aber bei der normalen Bank schaffen 1000 Leute bei ComDirekt nur 50! Und wie sollen 50 Leute der gleichen Anzahl von Kunden den gleichen Service bieten wie bei ner bank mit 1000 Leuten?
Außerdem ist das ne sauerei... unsere geiz ist geil hysterie kostet nur arbeitsplätze. würde jeder arbeiten, hätte jeder geld und jeder könnte sich schöne ding kaufen...

DIE WELT GEHT ZUGRUNDE.... :evillol:
 
Arcor hat Service-Leute. Aber die kommen erst, wenn wir dreimal hingedackelt sind und gesagt haben, dass es DEFINITIV nicht an der Leitung liegt. Dann endlich überprüfen die mal deren Endgeräte. War zumindest bei dem einen Mode-Geschäft bei uns so.
Musste da nur herzlich lachen, als der am Telefon zu uns meinte: "Ja, das ist so im Vertrag mit der Telekom ausgemacht. Wir schicken erst einen hin, wenn ihr dreimal da wart."

Janee is klar. Und das geht alles zu Kosten von Arcor :D
 
wenn ich als zwangsschmalbandsurfer "Internet- und Telefonflatrate" lese krempeln sich meine zehennägel hoch ... ach wie schön wäre ne flat für internät ... kann die mal bitte einer verklagen aufgrund von irreführender werbung ?

das einzigste womit die t-magenta was reissen könnte wäre eine flat für isdn und modem, dann hätte sie auf einen schlag zigtausende neue kunden von denen die schon seit jahren vernachlässigt werden. aber dafür verdienen die wohl zu gut an uns minutengetakteten internetschnecken, selbst wenn wir über call by call ins netz gehen.

aufgrund der massenweise konsumierten werbung meinerseits entwickelt sich die bedarfsweckung für ne internetflatrate bei mir zunehmend zu einer ernsten psychose und meine gewaltbereitschaft steigt von werbespot zu werbespot ....

*grrrrrrr* tschüss ladebalken .... *sabber, geifer, würg*
 
@stachelzelle?

Wo wohnst du, bzw. ist bei dir ewetel verfügbar? die bieten nämlich auch für isdn und analog ne flat an. kostet dann zwar 14,90 die flat, aber ich denke das is schon extrem gut wenn man keine große alternative hat...

gruß

cumec
 
Ein sehr guter Trend!

Ihr wollt mehr mehr mehr und immer weniger bezahlen. Macht bitte weiter so und es gibt mehr und mehr Arbeitslose

Das sollte man immer bedenken. Deutsche Arbeitskräfte sind nunmal teuer und müssen bezahlt werden. Irgendwo muss das Geld ja herkommen...

Und der Service / Support / Preis des Konzers "Deutsche Telekom" ist schon realativ gut!
Nicht umsonst ist die Marke T-Online oder auch T-Mobile Testsieger....


Andere Anbieter sind vielleicht teilweise günstiger aber bieten auch dementsprechenden Service + kein Zusatzleistungen an.

Ein BMW ist nunmal kein Hundai
 
Och, da ist aber einer nicht auf dem aktuellen Stand.

Die Hotline von 1und1 ist mittlerweile kostenlos, auch für Bestandskunden!.

Das nur nebenher.

Ich habe hier eine Zeit lang nur gutes von 1und1 berichtet, weil ich keine Probleme hatte.

Als ich welche hatte, wurde es sehr bitter. Ich schau mir jetzt die Preis mal an und wenn sihc das für mich lohnt und ich mit allem unter 45 EUR komme, geht es wieder zurück zur Telekom.

Ich habe damals nur gewechselt, weil die Flat bei 1und1 20 EUR billiger war aber das ist ja jetzt auch rum.

Telekom ich komme.
 
Zurück
Oben