Telekom Probleme

Pixelmonteur

Lt. Commander
Hi leute hab seit ca 2 stunden probs in CS bei manchen Server. Scheint am ISP bzw Telekom zu liegen bei wem ist es noch so ?

Warum sollte das an der Telekom liegen? Die Überschrift ist aber nicht gerade Telekom Freundlich gesinnt, man sollte sich schon sicher sein bevor man über diverse Anbieter herzieht! Da du selbst Elektroniker bzw. Telekommunikationtechniker-Informationstechniker bist solltest doch gerade du dich gut auskennen!?? Selbst wenn du mit der Leitung (jedoch ganz sicher nicht mit der Telekom selbst) Probleme hättest, muss das ein anderer an einem anderen Ort doch nicht auch haben ;-)

da kann man auch anrufen und die sagen ob die leitung frei ist und zu wie viel prozent.ausserdem wie schon öfters router neu starten,und auch windows war mal schuld

Hi, also ich bin auch bei der Telekom und muss sagen, daß ich seit 5 Tagen eine bescheidene Verbindung habe. Habe ein Reset des Routers gemacht, aber die Verbindung ist immer noch, gelinde gesagt, das Letzte!

@HOOKii: Und da rufst du nichtmal die kostenlose Hotline an und fragst nach, warum das so ist?

Leute, dass liegt ganz sicher nicht an der Telekom, die Leitungen sind doch nicht überall gleich schlecht, wobei bei der Telekom anrufen sicher auch nicht schadet, kostet ja nichts ausser etwas Zeit! Router reseten ist nur bedingt hilfreich, es behebt das Problem ja nur momentan, auf lange Sicht einfach das Gerät tauschen, und auch mal den Splitter oder die Einstellungen überprüfen, ein Firmware Updatge machen, oder wenn über WLAN, einfach mal den Kanal wechslen, 1-3-5-7 usw., viell. stört von irgendwo her auch ein neues WLAN Rourt/Netzwerk aus der Nachbarschaft!?

Zuletzt bearbeitet:
also wo ist das problem ? tele anrufen und in paar minuten ist die leitung modem router durchgeprüft
ansonsten wirds an denen ihre techiker weitergeleitet die sich darum kümmern und du griegst bescheid.

und von deinem beruf abgesehn könntest du einiges selber testen :-) ESL ADMIN :-)

router und pc restart war schon kollege hat das selbe problem zum selben zeitpunkt gehabt

Beruf is das nich :D aber bin Elektroniker für IT ;) also von daher kannst mir schon glauben das ich einiges getestet hab xD

Zum selben Zeitpunkt im selben Spiel? Dan lag es sicher an den Spiele-Servern und ganz sicher nicht an der DSL Leitung oder gar an der Telekom!!

nein is bei allen servern so .... und ja wir haben den gleichen ISP und wohnen nicht im selben ort...

das lustige ist bei manchen servern ist er normal und bei manchen nicht denk ma liegt am routing ;) aber trotzdem TCom prob

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben