Telekom Umstellung auf DSL6000.

peterf

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
200
Hallo.
Hat jemand Erfahrung mit folgender Situation:
die Telekom stellt, in meiner Gemeinde, das DSL von Sparflamme auf DSL 6000 um...endlich:).
Ich bezahle schon seit vier Jahren den Tarif DSL 6000. Was passiert nun??
Muß ich bei der Telekom anrufen und die Umstellung bei mir nochmal beantragen, oder machen die das automatisch?

Grüße
peterf.
 

Jawbreaker87

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
581
Ich würde da mal anruffen dann werden die dir das schon sagen was sache ist ;)
 

BeneTTon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.691
hehe in meiner gemeinde stellen die es im juni auch auf mindestens 6000 kbit um, freu mich ja schon :)
endlich kein dsl "light" mehr.

gruß
 

reavon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.809
in Unserer Gemeinde haben wir 20mbit/s :D aber auch nur weil andere und ich nen bissle druck gemacht haben xD
 

Concept2

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.006
Also ich hab Kabel Deutschland und eigentlich 32.000 er Tarif gebucht aber irgendwie bin ich hier sehr sehr nahe am verteiler und da das haus gerade erstmal 4 jahre alt ist hab ich in den Speedtest auch gerne mal bis zu 12 MB download per sekunde is schon krank aber ich beschwere mich nicht
 

bs_torak

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.658
Hm, bei uns im Dorf setzen sie auch grad einen neuen Kasten. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, dass aus DSL 384 plötzlich eine 6000er Leitung wird. :D

BTT: Ich würde auch sagen, einfach mal die 0800er Nummer anrufen und nachfragen, bzw. mal 'ne Mail schreiben. Mir gegenüber waren sie auf dem Weg immer recht nett und aufgeschlossen.
 

swz.alucard

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
705
Hallo.
Hat jemand Erfahrung mit folgender Situation:
die Telekom stellt, in meiner Gemeinde, das DSL von Sparflamme auf DSL 6000 um...endlich:).
Ich bezahle schon seit vier Jahren den Tarif DSL 6000. Was passiert nun??
Muß ich bei der Telekom anrufen und die Umstellung bei mir nochmal beantragen, oder machen die das automatisch?

Grüße
peterf.
Ich würde auf jedenfall da nochmal die Hotline anrufen. Wenn du Connections hast, kannst du da auch gleich jemanden in der Technik anrufen, da du ja schon einen 6000er Vertrag hast kann das direkt umgestellt werden wenn es verfügbar ist.
 

peterf

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
200
Hallo.
Danke euch für die schnellen Antworten.
Ich kann´s auch kaum erwarten. Am 30.06. soll es losgehen.

Grüße
peterf.
 

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
Bei uns geht's auch Ende Juni los - aber nicht mit der in jeder Hinsicht unfähigen Telekom, sondern mit KabelBW!

Wünsch dir aber trotzdem viel Spass mit der "neuen" Leitung...so fern sie es zeitnah gebacken bekommen! :evillol:
 
Top