1668mib schrieb:@dup: Das war bezogen auf einen Anbieterwechsel ;-)
Das ist wegen Investitionsschutz nicht relevant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1668mib schrieb:@dup: Das war bezogen auf einen Anbieterwechsel ;-)
1668mib schrieb:Also ich schau mir wie gesagt die Vertragsunterlagen am Wochenende an.
Und die Frage ist: Gibt es den Investitionsschutz wirklich, wenn die Gemeinde den Ausbau ausgeschrieben hat und dementsprechend (mit)bezahlt?
Also bei 1&1 würde mir bei Angabe der Adresse meiner Familie auch der Tarif "Doppel-Flat 50.000" angeboten...
Festnetz:
Bis zu 16 Mbit/s: Telefonieren & Surfen
Mobilfunk:
Bis zu 260kbit/s:
Telefonieren & Surfen mit dem Smartphone
Bis zu 260kbit/s:
Surfen mit dem Laptop oder Tablet
Am markierten Punkt sind die Mobilfunktechnologien GSM, GPRS, EDGE verfügbar.
An Ihrem Wohnsitz ist die Surf-Geschwindigkeit von 50.000 kBit/s aus technischen Gründen leider noch nicht möglich.
derGrimm schrieb:Wenn du mir deine Adresse per PN zukommen lässt, kann ich bei 1und1 nachfragen. (Profiseller)
derGrimm schrieb:1und1 hat Zugriff auf 2 verschiedene Datenbanken aus denen sie ziemlich genau die zu erwartende Bandbreite bestimmen können. (natürlich ohne Gewähr)
Vermutlich ist es aber sowieso erstmal am schlausten Telekom zu nehmen.
dup schrieb:Und das sind welche? KO und FxP?
wurde mir auch aber nach langem in und her hat sich herausgestellt 1&1 bekommt keine Ports > investitionsschutz.Also bei 1&1 würde mir bei Angabe der Adresse meiner Familie auch der Tarif "Doppel-Flat 50.000" angeboten...