Marcel55
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 17.650
Telekom verhindert GTA Preload?
Moin,
folgendes Problem:
Ich habe mir GTA 5 gekauft, der Preload wurde freigeschaltet, so weit, so gut.
Wenn ich es mit dem Client herunterladen will, erhalte ich eine Fehlermeldung:
Auf allen PCs im Heimnetzwerk.
Testweise habe ich mein Smartphone (Vodafone/HSDPA) per USB-Tethering an den PC angeschlossen, den Client gestartet, und siehe da...der Download läuft. Bis jetzt schon 500MB, kein Problem.
Jedoch wär nach 5GB Schluss...zum Glück endet mein Abrechnungszeitraum eh in zweieinhalb Stunden
Wie kann es sein, dass mein Provider (Telekom 16K mit VoIP) dafür sorgt, dass ich den Download nicht starten kann?
Hat jemand eine Idee wie man das ganze lösen kann?
Im Zweifelsfall vielleicht mal den Support kontaktieren.
Aber irgendwie kommt mir das ganze nicht normal vor.
Den Router habe ich schon mal neu gestartet, alle anderen Internetdienste funktionieren ohne Probleme.
Moin,
folgendes Problem:
Ich habe mir GTA 5 gekauft, der Preload wurde freigeschaltet, so weit, so gut.
Wenn ich es mit dem Client herunterladen will, erhalte ich eine Fehlermeldung:
Auf allen PCs im Heimnetzwerk.
Testweise habe ich mein Smartphone (Vodafone/HSDPA) per USB-Tethering an den PC angeschlossen, den Client gestartet, und siehe da...der Download läuft. Bis jetzt schon 500MB, kein Problem.
Jedoch wär nach 5GB Schluss...zum Glück endet mein Abrechnungszeitraum eh in zweieinhalb Stunden
Wie kann es sein, dass mein Provider (Telekom 16K mit VoIP) dafür sorgt, dass ich den Download nicht starten kann?
Hat jemand eine Idee wie man das ganze lösen kann?
Im Zweifelsfall vielleicht mal den Support kontaktieren.
Aber irgendwie kommt mir das ganze nicht normal vor.
Den Router habe ich schon mal neu gestartet, alle anderen Internetdienste funktionieren ohne Probleme.
Zuletzt bearbeitet:
("d" hinzugefügt.)