M
Mickey Cohen
Gast
einschreiben schicken, die einzig sinvolle kommunikation mit providern, wenns um vertragsangelegenheitengeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist halt die Frage, was er mit "schnelleres Internet" verbindet. Nur weil die Verfügbarkeitsabfrage im Internet einen höhere Endgeschwinigkeit ausweist, heißt das eben noch nicht, dass das auch tatsächlich vor Ort ankommt. Gut, die Telekom reglementiert über ihre Dämpfungswerte ziemlich stark, andere Provider nehmen dafür halt eine höhre Zahl an Fehlern in Kauf, die aber i.d.R. über Fehlerkorrekturen von Router und Protokollen abgefangen werden.kachiri schrieb:1&1 bietet schnelleres Internet über Telekom Leitungen als die Telekom... ich ahne böses.
olala schrieb:Ergänzung ()
Genau das hat eben bei so vielen nicht geklappt. Trotz expliziten Wunsches nicht Nichtverlängerung, wurde trotzdem automatisch eine Vertragsverlängerung mit 24 Monaten gemacht.
Gehe dann dagegen mal alleine vor....das ist aussichtlos.
...was für ein niedriges Niveau.Mickey Cohen schrieb:da schreiben wir eineinhalb seiten und was kommt raus? mit einer bande voller raubritter auf deren burg mündlich zu verhandeln ist ja auch eine wahnsinns-ideedann lass es doch gleich bleiben, dann sparst du dir wenisgtens einen weg
DunklerRabe schrieb:Es macht doch keinen Sinn sich über etwas Gedanken zu machen was noch gar nicht eingetreten ist. Mach es einfach und gut ist. Und warum sollte es aussichtslos sein, wenn man dagegen vorgehen will, wenn es dann irrtümlich doch passiert? Klar, wenn man sich verarschen lässt (denn dazu gehören immer zwei) oder sich selbst tief in seiner Opferrolle vergräbt, dann ist das vielleicht so. Aber warum solltest du das tun?
Wo genau kann man das online machen?WhiteShark schrieb:Den Umzug kann man bei der Telekom über das online Portal in Gang setzen. Da steht auch dabei, dass sich die Laufzeit nicht ändert. Aber der Wechsel kostet natürlich was. Glaube 70€ waren das.
Alternative wäre dem Anschluss zu kündigen und mitzuteilen, dass sie den Anschluss vorzeitig abschalten sollen, da du nicht mehr dort wohnst.
Zahlen musst du aber natürlich trotzdem bis zum Ende der Laufzeit.
Sehr lustig.Tom_123 schrieb:Hi,
bitte schön: http://www.telekom.de/umzug/umzug-fuer-telekom-kunden
Anbei noch ein Video zum Umzug: https://www.youtube.com/watch?v=rztTj4npm3g
olala schrieb:Ergänzung ()
Genau das hat eben bei so vielen nicht geklappt. Trotz expliziten Wunsches nicht Nichtverlängerung, wurde trotzdem automatisch eine Vertragsverlängerung mit 24 Monaten gemacht.
Gehe dann dagegen mal alleine vor....das ist aussichtlos.