Telekoms Zukunft anschaulich erklärt

AW: Telekoms Zukunft anschaulich erklärt :)

Tja, wenn ich die Kündigung bekomme, werde ich keinen neuen Vertrag bei denen abschließen!

Und das aus einem einfachen Grund; ich mag Katzen!^^
Aber erstmal, werde ich jetzt noch die Sony-Konferenz in HD auf Youtube genießen.

Schönes Video ;) Gerade eh der Telekom den rücken zugekehrt!

Die Stimme und die Betonung ist so behindert, dass ich das Video keine Minute ausgehalten habe.
Mehr hab ich dazu jetzt nicht zu sagen :D

Cr4y schrieb:
Die Stimme und die Betonung ist so behindert, dass ich das Video keine Minute ausgehalten habe.
Mehr hab ich dazu jetzt nicht zu sagen :D
Genau so behindert, wie der fadenscheinige Plan der Drosselkom.
Der Laden ist mich sehr bald quitt, muss nur noch meinen Kündigungstermin abwarten.

Was im Video noch fehlt:

"Und damit auch Sie sehr bald und bequem von unserem besonders exklusiven Angebot profitieren können, brauchen Sie nur stillschweigend unsere neuen Vertragsbedingungen zu akzeptieren, womit wir exklusiv für Sie das absolut aus der Mode gekommene analoge Telefon abschalten." :freak:

ich finds nur sehr lustig, denn vor ein paar monaten hat das mit der premiumklasse und den ausgesuchten inhalten aus dem internet mein vater vorausgesagt, ohne von all dem was zu wissen
hatte ihm nur das mit der drossel erzählt und er hat das direkt weiter gesponnen :D

ich finde es sehr bedenklich
wie war das mit freiheit und so?
sowas ist unverschämt und so frech überhaupt auf die idee zu kommen sowas durchsetzen zu wollen

Sofort Kündigen.
Nur so kann die Telekom gedrosselt werden.

Das video ist echt gut gemacht. Ich habe alles verstanden, ohne es mit Ton anzuschauen.

was ich mich frage ist, wie es die großen Unternehmen machen werden. Da wird jeder einmal kurz ins Internet gehen und schon wird gedrosselt :D

Ich brech hier mal ne Lanze für die Telekom. JA ICH FINDE DIE DROSSELUNG GUT. Warum? Wenn der Billigtarif gedrosselt wird kann ich mir endlich schnelles Preimum Internet kaufen. Was nutzt es eine 25Mbit+ Leitung zu haben, wenn die Server überlastet sind und nichtmal 3Mbit wirklich durch gehen.

Ich will schnelles Internet, ich brauche schnelles Internet und ich bin bereit dafür zu bezahlen. Ihr seid es nicht? Dann bremst gefälligst nicht meinen Premium Zugang aus.

Was ich bei der Telekom Drossel sch**** finde, ist dass die Netzneutralität flöten geht. Wenn Drossel, dann konsequent auf alles oder eben gar nicht.

Ich bin auch bereit mehr für eine schnelle Leitung zu zahlen, sagen wir bis zu 100 €. Tja, ist aber nichts verfügbar, was mache ich nun?

Mal sehen wie lange so ein Video online bleibt :)

h00bi schrieb:
Ich will schnelles Internet, ich brauche schnelles Internet und ich bin bereit dafür zu bezahlen. Ihr seid es nicht? Dann bremst gefälligst nicht meinen Premium Zugang aus.

nun, dann solltest du einen anbieter wählen der dir das auch bieten kann.
Die Telekom scheint dazu ja offenbar nicht inder Lage zu sein. Andere ISPs hingegen sehr wohl.

H00bi du wirst auch in Zukunft dein schnelles i-net haben nur es wird teurer. Aber Geld spielt ja keine Rolle? Glaubst du es wird später mehr Bandbreite geben nur weil es teurer wird oder eine Drossel einsetzt? Wenn überhaupt dann wird sich das in der zweiten Monatshälfte bemerkbar machen wenn wirklich einige die kappungsgrenze reissen. Ausserdem ist da eine gewisse Unlogik. Die Drosselkom sagt doch das nur ganz ganz wenige Prozent davon überhaupt betroffen sind. Und diese ganz ganz wenigen Prozent sind schuld das die Bandbreite drastisch geringer wird? Seltsame Argumentation oder sehr beschränktes Leitungsnetz.

T-Com hat mich heut verarscht :o
Heute kam ein prolliges hochglanz Prospekt mit dem Zusatz bei ihrer Adresse ist schnelles Internet verfügbar.
Ich so :eek:
Ich renn zum Router und aber an der Nutzrate etc hat sich nichts geändert :(

DSL 3000 reicht ja :mussweg:

So ein schwachsinniges Video ist gibt gar keine Belege für so ein vorgehen bei der Telekom.

Zurück
Oben