• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Tell Me Why: Story-Abenteuer der Life-is-Strange-Entwickler kostenlos

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
  • Gefällt mir
Reaktionen: MR2007, baytheway, aklaa und 19 andere
Schön zu sehen, dass es noch Solche Gibt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DKK007
Sind das dann alle Episoden? Das war doch immer so Episodenmäßig bei den Life is Strange games oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29 und Bundesgerd
Gutes Spiel, ich hatte mir es gekauft. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bundesgerd und DirtyHarryOne
Wichtige Thematik, leider deutlich schwächer als Life is Strange, aber die Erfahrung ist es wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MR2007, Bundesgerd, DirtyHarryOne und eine weitere Person
Ich glaube das habe ich mir schon mal in einer solchen Aktion mitgenommen, bin bisher aber nicht dazu gekommen (auch wenn ich Life is Strange 1 und Before the Storm echt klasse fand). :freak:

Ist aber auf jeden Fall ne gute Aktion von Dontnod, passt ja auch super zum Anlass das Spiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de und Vitche
Life is Strange 1 bleibt das beste, allen anderen Games von Dont Nod konnte ich nichts abgewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tensai_zoo, SubNatural, el_zoido und 12 andere
Gar nix? Ich fand LiS 2 auch super sonst waren sie ok, habe aber LiS 1 noch nicht gespielt haha
 
Tell me Why gibt es glaube jedes Jahr zum Pride Month.
Gutes Spiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de, Randomcbuser, Bundesgerd und 5 andere
Termy schrieb:
Ich glaube das habe ich mir schon mal in einer solchen Aktion mitgenommen

Ja das scheint schon einmal letztes Jahr zum Pride Month verschenkt worden zu sein, war auch erstaunt das es schon in meiner Bibliothek ist.
 
Leider bin ich wo stecken geblieben und kam nicht weiter... sonst fand ich es echt gut👍
 
Tolles Spiel, habe es vor einem Jahr schon mitgenommen und nicht bereut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle :-) und Vitche
Finde es gut da bekommt man ja ep 1 meist als "demo" mit um zu sehen ob einem sowas gefällt
 
Ich fand das Spiel so unfassbar gut.. ähnlich wie what remains of Edith Finch.. beide ließen mich danach nur tatsächlich in leicht säuerlicher/wehmütger Stimmung zurück, einfach auch weil ich beide viel zu kurz fand...

Ps: warum müssen die Beiträge hier auf Freischaltung warten? :)

@Cl4whammer! Nee dürfte komplett sein bzw gab es afaik nie weitere Episoden oder dlcs dazu.. die hauptstoryline ist quasi in sich abgeschlossen wenn man es so sehen will, aber es hätte viel Potential gehabt noch was zu ergänzen, als Vorgeschichte zb oder wies danach weiter geht.. die story lines vieler Charaktere abseits der Hauptprotagonisten kamen leider viel zu kurz, da hätte man mehr dazu einbauen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81, xXBobbyXx, Cl4whammer! und 2 andere
Ain't nothin' but a heartache...

Danke für den Ohrwurm :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paddinski, Hurricane.de und edenjung
Gutes Spiel. Habs letztes Jahr durchgespielt. Lohnt sich. Zumindest wenn man auf solche Art von Spiele steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DirtyHarryOne und Holgmann75
Danke für den Hinweis, Dotnod-Spiele mag ich! 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
lynxx83 schrieb:
Ps: warum müssen die Beiträge hier auf Freischaltung warten? :)
Weil die Chefredaktion nach Rücksprache mit der Moderation die Gefahr, dass sich die üblichen Verdächtigen an der Trans...-Thematik stören, in Anbetracht der bisherigen Erfahrungen mit derartigen Inhalten als (zu) hoch eingeordnet hat und wir transfeindliche o.ä. Kommentare am liebsten nicht erst im Nachhinein entfernen, sonder gar nicht erst veröffentlichen wollen. Außerdem ist mit der maneullen Freischaltung einfach die Hemmschwelle größer, derartigen Blödsinn zu verfassen.

Und ja, dass es das braucht bzw. diese Überlegungen überhaupt erst stattfinden ist ein Armutszeugnis fürs Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laz-Y, ScorpAeon, ueg und 30 andere
Life is Strange habe Ich nicht geschaft zu Ende zu spielen.,War dann doch zu öde für meinen Geschmack. Aber diesen Titel werde ich mir mal holen um zu sehen ob es was für mich sein könnte. Aber warum wird bei einem kostenlsen Spiel jetzt schon erst freigeschaltet wenn man antworten will versteh ich nicht so ganz.
 
Zurück
Oben