• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Absolute Drift, Overcooked 2, Tell Me Why und weitere

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, Sennox, Master Foben und 9 andere
Danke für den Hinweis, gratis Games nehm ich immer gerne mit. :) MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Mcr-King
Ich kann nur jedem, wirklich jedem, der Kinder (in dem passenden Alter) hat empfehlen, mit ihnen Overcooked 2 zu spielen. Nicht von den Videos "blenden" lassen, da kommt das Spiel überhaupt nicht gut rüber, wenn man es nicht kennt. Ich habe damals gedacht "Was für ein Quark", als ich die Videos gesehen habe. Wir haben schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Game gehabt, da liegt man oft vor Lachen auf der Couch, weil irgendwer mit dem Vorbereiten der Zutaten hinterher hängt oder so. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Mcr-King und Christi
Overcooked kann man auch ohne Kind zu sein gut gegeneinander spielen :D In der Tat eines der besten Multiplayerspiele der letzten Jahre. Allerdings nimmt der Schwierigkeits- und Stressfaktor in den späteren Levels auch gut zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
SavageSkull schrieb:
Ist die Steuerung bei Overcooked 2 auch so hakelig wie bei Teil 1?
Das bringt einen manchmal zum verzweifeln, wenn man hängen bleibt und es eilig gehen muß.
Ich habe den ersten Teil jetzt schon länger nicht mehr gespielt dafür den zweiten umso mehr. Man kann mit dem Stick oder D-Pad sich bewegen was mMn einwandfrei funktioniert. Die beste, neuste und praktischste Änderung ist das Werfen von Gegenständen. Dies macht auch die Level teils deutlich interessanter. Ich kann jedem das Spiel auch nur empfehlen sich mit der Familie oder der Freundin mal anzuschauen. Ihr werdet viel Spaß haben. ;)
 
"Wer trotz brütender Sommerhitze noch ein neues Spiel sucht,..."


Wieso "trotz"? Bei dem Wetter kann man eh nicht raus. Und vorm Rechner steht immerhin mein Ventilator. WENN man bei dem Wetter IRGENDETWAS machen kann außer rumliegen und versuchen nicht den Hitzetod zu sterben ist dass wohl Zocken mit Ventilator oder sich mit einem guten Film im Heimkino im Keller berieseln zu lassen...

Hab mir die diesmal alle schon vor der News abgeholt, aber ich finde es super, informiert zu werden, wenn was kostenlos zu haben ist. Overcooked 2 z.B. habe ich gleich alle meinen Kumpels empfohlen, dass hatte ich für unsere Coop-Sessions und LAN-Partys sowieso im Auge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, Sennox, Mcr-King und 2 andere
Bierliebhaber schrieb:
WENN man bei dem Wetter IRGENDETWAS machen kann außer rumliegen und versuchen nicht den Hitzetod zu sterben ist dass wohl Zocken
Das seh ich anders.
Ich würde jetzt auch gerne am Computer spielen oder ein bisschen modellieren in 3ds max, allerdings gibt der Rechner dabei so viel Abwärme ab, dass ich freiwillig darauf verzichte.

Aktuelle Raumtemperatur 31 Grad...

Dachgeschoss ist schon geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guenterlotz
Funktioniert bei euch in Overcooked 2 (Epic Version) der Onlinemodus?
Bei mir kommt da immer die Meldung Netzwerkfehler.
Edit: Liegt wohl an meiner DNS Einstellung, mit einem anderen DNS funktioniert es.

30-31 Grad Raumtemperatur habe ich auch im Dachgeschoss, mit Mobil/Monoblock Klimaanlage in höchster Stufe mit hoher Lautstärke und Fensterabdichting komme ich auf 26-27 Grad. Vor der Klimaanlage habe ich noch nen Ventilator in meine Richtung aufgestellt dann fühlt es sich zumindest angenehm und kälter an. Ne Split Klimaanlage wäre natürlich deutlich besser: viel leiser, effizienter und kühlt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Ich wohne in einem verranzten, unssanierten Altbau. EG, Ecke, Nordseite und es ist fast ein Ticken zu kühl ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirDoe
Hab meinen PC im Hobbykeller. Angenehme 20°C hier ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovi
Zurück
Oben