Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
Danke für die Blumen.Schön dass es dir gefällt:)
Und nein,über Geschmack muss man nicht streiten.....hätte immer jeder den gleichen Geschmack wäre es ja langweilig und es wären hier nicht so viele produktive Kritiken und Ideen von den Leuten die hier reinschauen gekommen:)
Auf die Idee mit dem digitalen Muster ist zB.noch niemand hier gekommen.....wäre mir auch im Leben nicht eingefallen:)

da hat man's mal wieder ;)
aber digital und pc passt ja irgendwie oder? :D

wie gesagt: geschmackssache
nur ich finde dass das wie es in dem video ist nicht ganz ideal ist: müsste mehr weiß und grau und schwarz sein und nicht so grünlich ;)
also vorstellen könnte ich mir das schon irgendwie aber sei's drum

meine rede meine rede. und da würden dann auch die weißen schläuche noch besser zur geltung kommen ;)

Das innere wird ohnehin noch weiter gebrusht...da ist noch kein Ende in Sicht.....und evtl.wird auch das äussere nochmal komplett anders aufgelegt....aber das wird sich zeigen...erstmal muss noch ne cleane Frontplatte und ein Acryl Top Window rein....wenn das dann alles passt mach ich mir Gedanken wegen neuer Aussenlackierung:)

Also doch.. hat was - macht es nicht zu unruhig..
Gut gemacht! :)

Die eingebaute Backplate und den CPU Kühler..
wollte es ja eingebaut sehen, weil ich sorge hatte, es wird in der Optik zu "unruhig".
Aber es ist nicht so.. :)

Huhu:D

Hab ja noch garnicht die Bilder von deinen neuen Ramkühlern und Lüftern im Eingebauten Zustand gesehen.

Sieht sehr gut aus auch die Backplate der Graka und der CPU Kühler gefallen mir sehr gut weiter so:)

Gruss

Hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber hast du noch vor die Coolink Lüfter zu Lackieren?
Und ist dir schon aufgefallen das Gehäuse und Innereien farblich nicht passen?
Wenn ich ehrlich bin, sieht das Gehäuse von aussen mit dem grünen so lala aus, wobei die Innereien hammergeil aussehen ;)
Überlegs dir mal!

Man kann alle Teile des PCs von DeVil nun bei mir kaufen...
DeVil hat aktuell keine Zeit, daher verkaufe ich den PC nun....
Bei Interesse ... PN oder im MP vorbeischauen. :)

Das letzte Pic von Dir in diesem Post mal zitiert (stellvertretend für alle momentan aktuellen Pics)...

DeViL666 schrieb:

"Gut gekämpft Du hast - Sehr schön gemacht Du hast!!" :)

Die Backplate ist auch 'ne Kanone... verschraubt Du hast?!?:D:freaky:

Gruß,

Alex

Zurück
Oben