Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
Solche "Stahlflexschläuche" wären auch ne schicke Sache.
Ich weiß aber nicht obs die extra für Wakü gibt.

mfg

Müslimann schrieb:
Solche "Stahlflexschläuche" wären auch ne schicke Sache.
Ich weiß aber nicht obs die extra für Wakü gibt.
Wie jetzt Stahlflex=?=Ich hab schon drauf gewartet dass du wieder nach dem Grün schreist:D*joke*
Aber Stahlflex hätte auch was...würde bestimmt auch passen vom Thema.....wenn du nen Link hast immer her damit:)

mfg

Baweng schrieb:
Das Weisse Wasser ist ja Krass - mit was hast du das denn eingefärbt?

Ist auf jeden Fall mal was völlig anderes zu den sontigen Kram :daumen:
Das trau ich mich garnicht zu sagen womit ich das gefärbt habe.....da lauf ich warscheinlich Gefahr ausm Forum gebannt zu werden......ich sags wenn das Teil 4 Wochen gelaufen ist mit dem weissen Wasser und alles noch funktioniert...(wobei ich eigentlich ausgehe?Habs ne woche stehen gehabt und Kupfer,Schlauch und Dichtungen drin eingelegt):D:D:D:D
War alles noch da und es hat sich auch nichts abgesetzt von dem Zeug:)

spann uns doch nicht so auf die folter ^^

aber jetzt stell dir mal vor das geht in die Hose,bzw verursacht nen Schaden

Dann kopierst du unter deinen Post wo steht, wie du es gemacht hast das:
Jeder, der meiner Anleitung folgt, tut dies auf eigene Gefahr, ich stelle lediglich eine kleine "Hilfe" da, womit ihr es bewältigt. Daher übernehme ich keine Garantie, auf Erfolg und hafte nicht für eventuell entstehende Schäden. Ich stelle diese Hilfe bereit, entziehe mich aber jeglicher Haftbarkeit, für euer Handeln/Erfolg/Misserfolg etc.

Sowas habe ich unter meine HowTo's geschrieben.

mfg sOne

EDIT:

@FrittenFett
Ich denke es ist Lady Gagas Haarfarbe :D

Domol Gardinenweiß :o

lol dachte schon du hast Natron oder sowas riengehaun xD
obwohl das zeug ja auch in Waschpulvern dirnne is ^^

nicht das die basischen Bestandteile des Waschmittels den PVC des Schlauchs angreifen o.O aber ich bin kein Chemiker kA ^^

Naja das dachte ich mir auch....deswegen hab ich ja auch ein paar Tage lang Kupfer,Schlauch und Dichtungen in das Gemisch geworfen und beobachtet:D
Bis jetzt alles gut....ist auch nur ne minimale Menge drinnen.....eine einzige Primochill-Spritze mit 3ml
Sollte eigentlich nichts passieren.Im Kanister war deutlich mehr.....halber liter auf ca 3l.Dest Wasser:lol:

Naja ... Er kam ja auf die Idee, als seine Frau Gardinen gewaschen hat....
Da war das Kombinieren nicht mehr schwer...
Ich bin gespannt... Gerade wie die Pumpe und Schlauch auf die Weichmacher reagieren..

Schäumt das nicht? Is ja immerhin nen Waschmittel. Wegen Weichmachern mach ich mir da jetzt weniger Sorgen, PVC und Gardinenstoff sind zwei paar Schuhe (meiner Meinung)
Dacht im ersten Moment eher, dass du nen Schuss Milch reingekippt hast ;)

Nee mach mir inzwischen keine Sorgen mehr....und nein es schäumt nicht....
Wie gesagt sind auch minimale Mengen drinnen:)
Um die Pumpe mach ich mir auch keine Sorgen...die hat auch nichts drinnen ausser Plastik usw...also was soll da kaputt gehen?^^
Und wenn was drauf geht weiss ich zumindest das es nicht machbar ist mit weissem Wasser:lol:
Ergänzung ()

So hier nochmal ein paar Schnappis wie das ganze aktuell aussieht mit eingebauter Backplate usw:)

Auf dem Foto sieht die Front wiedermal so aus als wären es verschiedene Farbtöne....liegt aber nach wie vor nur an meiner Cam:freak:

Dafür ist das Wasser jetzt aber nicht mehr so grau....:evillol:

Am Wochenende werde ich dann die Kabel noch ordentlich verlegen.....vor allem unten beim Radi:)Und das rote Satakabel muss da verschwinden....hatte nur kein schwarzes mehr:eek:

Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr schöner mod hier. ich verfolg das thema hier schon seit längerem und schau mir auch auf youtube usw videos an und dein mod kann da ganz locker mithalten,
auch wenn meiner meinung nach ein digital-muster a la cod besser aussehen würde, aber ueber geschmack lässt sich ja nicht streiten ;)

Zurück
Oben