Oh man da bin ich grade mal 2 Std weg und komme von meinem aktuellen Airbrusher wieder und was muss ich sehen

Ihr 2 macht mich "fertig"

:
Andererseits seit ihr 2 der lebende Beweis dafür dass es garnicht so einfach ist das ganze Theme unter einen Hut zu bekommen

Ich finde irgendwie haben alle Vorschläge von Euch Potential und jeder lässt sich irgendwie umsetzen....Die grosse Frage ist halt nur welchen man letztendlich wählt.
Für nen richtig dreckigen und kampferprobten Look ist das 07 irgendwie nicht tauglich finde ich.
Das wäre dann doch wieder eher der kantige und eckige Style wie CB HAF.
Das Case das du verlinkt hast würde mir auch nach spätestens einer Woche auf den Nerv gehen Tim...das ist irgendwie der totale "OVERKILL"
Was meinst du eigentlich mit von aussen schwarz?*omg*
Nein ich will kein schwarzes 07...das hat echt jeder 2....der Rest hat dann silber

Aber ich werd mir noch ne Frontplatte zulegen wo ein Airbrush draufkommt.....Letztendlich habe ich mich aber dann doch eher für die "Edeloptik"entschieden....ich schätze aufs Seitenteil kommt dann ein einfacher Schriftzug in passendem Format.....das Thema hatten wir auch schon mal hier besprochen.
@Dozer....Der Brusher den ich da kennengelernt habe ist echt genial....absolut super Arbeiten und mehr als faire Preise

Wäre mit Sicherheit auch was für dich und natürlich auch für den Rest der Bock auf sowas hat

Hab gerade meine Backplate und meinen schwarzen Kühlerdeckel vom HK bekommen.Hat er mal so nebenbei gezaubert

Bilder gibts spätestens Morgen....