Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
/signed
sehr schön gewurden, und nochmal Respekt zu den Lüftern, hab mich heute selber beim lackieren meines Glockner-Lüfters probiert - her schlecht als recht. da merkt man erstmal die Arbeit anderer zu schätzen
PS: morgen sind die RipJaws dran xD

Also ich muss sagen, handwerklich ist der Mod 1a. Über Geschmack kann man immer reden,
mir persönlich gefallen die Weißen Schläuche und die weißen Lüfter auch nicht, aber darauf
kommt es nicht an.

Gruß
R.A.M.

genau.. ich finde die weißen Schläuche viel besser als das Amok-Grün..
Geschmäcker sind verschieden, aber das Gesamtpaket und die Optik / Handwerk gefällt :D

Bartimäus_ schrieb:
Naja...Ich fiinde so n paar Nanoxia oder wie die Teile heißen hätteb besser gepasst... :freak:
Wo jetzt=?=die 92ger Lüffis oder die 120ger?
FrittenFett schrieb:
..oder Akasa Apache....
:D
Ja die Teile sind supi...auch optisch.Nur sieht man sie ja hinterher nicht wirklich und die Coolink sind vom Luftdurchsatz und der Geräuschentwicklung einfach nur geil:)
bitfunker schrieb:
Mal ehrlich: Die Negativ-Klicker in der Umfrage kannst du getrost als Neider abstempeln. Was eine schöne Maschine! :daumen:
Thx.Und wieder einmal hast DU mir meinen Tag gerettet:lol: You make my Day m8:schluck:
Pot schrieb:
/signed
sehr schön gewurden, und nochmal Respekt zu den Lüftern, hab mich heute selber beim lackieren meines Glockner-Lüfters probiert - her schlecht als recht. da merkt man erstmal die Arbeit anderer zu schätzen
PS: morgen sind die RipJaws dran xD
Bin auf die Ergebnisse gespannt.....immer her mit den Fotos:)Ich drück dir mal die Daumen.Aber das wird schon^^

R.A.M. schrieb:
Also ich muss sagen, handwerklich ist der Mod 1a. Über Geschmack kann man immer reden,
mir persönlich gefallen die Weißen Schläuche und die weißen Lüfter auch nicht, aber darauf
kommt es nicht an.

Gruß
R.A.M.

Das ist genau das was ich meine.....POSITIVE KRITIK.Thx:)
Ergänzung ()

Dozer3000 schrieb:
genau.. ich finde die weißen Schläuche viel besser als das Amok-Grün..
Geschmäcker sind verschieden, aber das Gesamtpaket und die Optik / Handwerk gefällt :D

Ja so gehen die Geschmäcker auseinander......der nächste findet das Grün dann wieder besser....aber mir gefällt es so wie es ist aktuell auch besser im Gesamtpaket:)
Aber gleich kommt Müslimann wieder und will Atommüllgrün:lol::lol::lol:

Die weißen Schläuche geben einen guten Kontrast ab. Ich hätte mich vielleicht für Schwarze entschieden. Dann wäre der Kontrast aber nicht mehr gegeben.

Ist gar nicht so einfach, wenn man mal so drüber nachdenkt. :D

Haste dich denn schon entschieden, ob es nur ein Rechner-Mod mit Camouflage-Optik werden soll, oder wirklich irgendwas militärisch angehauchtes?

Ich habs ehrlich gesagt aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen....ich werde es auf die Lackierung,künftige Airbrushs und evtl.das ein oder andere Teil in Form von Frontplatte und TopGrill reduzieren.Evtl.noch Einschusslöcher in Form von Airbrush am Äusseren vom Case....
So wie ich dich kenne kommen jetzt gleich wieder super geile Ideen von dir und das wirft dann meine Planung wieder übern Haufen:lol:
ABER BITTE IMMER HER DAMIT:p:lol:

neeee... keine Einschusslöcher.. das ist zu martialisch.. es muss was "edles" im Militär-Style sein, also eher wie ein Commando-Rechner, womit die Raketen gesteuert werden,.. es sollte auch nicht "beschädigt" sein, sondern quasi "Flatsch-Neu" aus dem geheimen Entwicklungslabor.

Geil wäre natürlich, so ein Radar auf dem vorderen Teil (innen).. müsste man mal bei den Modellbauern schauen gehen..
Ich würd über gute Schriftzüge oder Symbole nachdenken, ... Gimmicks..aber nicht zuviel.

Ganz persönlich würde ICH den Außenlack schwarz matt machen und da mit nem Military Schriftzug auf dem Radi-Lufteinlass-Mesh und innen, das NT, die GPU-Backplate und noch irgendwas in dem Wintertarn machen, viel mehr brauch es eigentlich nicht.

Aber ist halt die Frage, was es werden soll.. was Edles aus dem Kriegstechnik-Geheimlabor?
Etwas verspieltes mit Einschusslöchern und z.B. Nato-Draht um die Schläuche? ;)
Oder doch lieber was militärisch Hochwertiges, was aber schon einige Kriege hinter sich hat (used optik).

BTW: da fällt mir ein, es gibt diesen EMP-Sleeve.. für die Schläuche - das wäre doch mal ein Kracher, .. leider passt es farblich nicht ganz in das System..

Hach.. das Thema gibt so viel her.. :D

@Devil666: Naja. :D Nein. :freak:

Ideen hätte ich zwar so einige, aber ich bin mir da nicht so sicher. :D

Ich habe eigentlich nur ein kleines Problem mit deinem Mod: Camouflage und edel-dezent finde ich irgendwie so polarisierend, dass es eigentlich schon wieder cool ist.^^

Ne, im Ernst. Manchmal, wenn ich mir so die Bilder anschaue, finde ich das Hauptmerkmal... und das ist die Lackierung... irgendwie nicht mehr so passend zum Rest.

Bei Camouflage-Optik denke ich immer sofort an schweres Geschütz, irgendwelche auf Form follows function getrimmte Objekte. Irgendwie vermisse ich dieses Feeling irgendwie. :D

Das fußt aber auch auf die Natur der Sache. Wenn ich mir ein PC-Gehäuse vorstelle, welches wirklich militärisch genutzt worden wäre, hätte es sicher Kantenschutz, Sicherheitsschalter, Belüftungslöcher, oder evtl. als modulares Element von einem Panzer, oder einem Kampfmech oder etwas in der Art. Das würde aber das ansich sehr edle Temjin ruinieren.

Deswegen bin ich mir nicht so sicher, was ich da so vorschlagen soll.
Ich finde die Lackierarbeiten sehr gut, und Temjins gibt es ja wie Sand am Meer, und da rauszustechen ist wirklich nicht einfach.

Das hier zum Beispiel von Benny.. http://www.plexmod.de/index.php?nav=wicmod_14

Kommt gut, aber nach 1ner Woche hätte ich da keinen Bock mehr drauf.. ist halt alles Geschmackssache..
deswegen tendiere ich ja zu einem hochwertigen Gerät, das nicht direkt im Feld eingesetzt wird, sondern eher in einen 5 km entfernten Stützpunkt .. unterirdisch. :D

Ich glaub, DeVil hatte eh vor die Außenoptik 2011 zu verändern :)

Oh man da bin ich grade mal 2 Std weg und komme von meinem aktuellen Airbrusher wieder und was muss ich sehen:freak:
Ihr 2 macht mich "fertig":lol::
Andererseits seit ihr 2 der lebende Beweis dafür dass es garnicht so einfach ist das ganze Theme unter einen Hut zu bekommen:p
Ich finde irgendwie haben alle Vorschläge von Euch Potential und jeder lässt sich irgendwie umsetzen....Die grosse Frage ist halt nur welchen man letztendlich wählt.
Für nen richtig dreckigen und kampferprobten Look ist das 07 irgendwie nicht tauglich finde ich.
Das wäre dann doch wieder eher der kantige und eckige Style wie CB HAF.
Das Case das du verlinkt hast würde mir auch nach spätestens einer Woche auf den Nerv gehen Tim...das ist irgendwie der totale "OVERKILL"
Was meinst du eigentlich mit von aussen schwarz?*omg*
Nein ich will kein schwarzes 07...das hat echt jeder 2....der Rest hat dann silber:freak:
Aber ich werd mir noch ne Frontplatte zulegen wo ein Airbrush draufkommt.....Letztendlich habe ich mich aber dann doch eher für die "Edeloptik"entschieden....ich schätze aufs Seitenteil kommt dann ein einfacher Schriftzug in passendem Format.....das Thema hatten wir auch schon mal hier besprochen.
@Dozer....Der Brusher den ich da kennengelernt habe ist echt genial....absolut super Arbeiten und mehr als faire Preise:)Wäre mit Sicherheit auch was für dich und natürlich auch für den Rest der Bock auf sowas hat;)
Hab gerade meine Backplate und meinen schwarzen Kühlerdeckel vom HK bekommen.Hat er mal so nebenbei gezaubert:)
Bilder gibts spätestens Morgen....

Zuletzt bearbeitet:
Naja .-. halt nicht ganz schwarz, sondern Winter-Nachttarn :D
Ohne Weiß.. dafür schwarz, mit zwei Grautönen, ... Akzente setzen mit weißer Schrift..und weißen Schläuchen..

hihi

mit dem Airbrusher.. ich komme drauf zurück.. :)

Hier die versuche mit weissem Wasser.....kommt dem ganzen doch schon sehr nahe oder?

Und hier die gebrushte Backplate......;)
Fettes Danke an Marco:)

Und mein ehemals schwarzer Top vom EK :cool_alt:

Und nochmal zusammen:king:

Eingebaut wird das ganze dann morgen:)
Ergänzung ()

Dozer3000 schrieb:
.. abwarten,.. kurz geht es, aber es soll flocken, bei Standzeiten.
Aber.. ich bin gespannt. :D

BTW: das ist auch mal heftig... :) http://hardforum.com/showthread.php?t=1501949

Nein es flockt nicht:)DU weisst ja auch noch garnicht was ich genommen habe*fg*
Der TJ in dem Link ist mit abstand das geilste was ich bis jetzt gesehen habe......10 von 10Punkten....100%:)

Auha - das ist heftig.. hetzt muss ich das mal ganz dringend im Case sehen.. gut umgesetzt.. aber die Backplate können einiges an Unruhe reibringen..
bin wieder gespannt.

Und.. sorry, das Weiß ist kein Weiß.
Das ist zu trüb.. das muss wie Wandfarbe oder Milch aussehen..
Also da musst Du zulegen.. :D

sieht super schick aus ABER hat er die Anschlüsse vom CPU Kühler nicht abgeklebt o,O? Könnte passieren, das beim einschrauben der anschlüsse, sich lack löst und dann den Kühler verstopft! Also besser ein paar mal Anschlüsse rein und rausdrehen und dann kräftig spülen würd ich jetzt mal vorschlagen, aber vllt mal ich auch nur den Teufel an die Wand! :D

Auf jedenfall schick!

Zuletzt bearbeitet:
Noch weisser geht aber nicht:(...da kannste dich auf den Kopf stellen:p
Wie meinste dass mit der Unruhe?
Meinste im Kontrast zum Rest innen?
Na wie gut dass Du noch nicht weisst was für innen alles geplant ist*fg*
@eimer_MS....Nee das war mein Fehler....Hatte das gestern nur schnell vorbeigebracht und nicht daran gedacht im Anschlüsse mitzubringen.Gespült und ein paar Mal rein und rausgeschraubt wird auf jeden Fall:)
Thx für den Hinweis:)

Darf man denn fragen, was du dafür gelöhnt hast ? :D

Nichts weils wirklich ein Freund ist der 500m weiter wohnt...der hat das nebenbei gemacht....normalerweise biste bei ca 50-60€....wenn du Interesse hast dann sag via PN Bescheid dann können wir uns mal unterhalten.MSN geht auch.Bei Fragen bitte alles via PN sonst gibbet wieder Mecker hier:D

Ui, dacht ich mir das so ein Spaß nicht billig ist, wenn man es Professionel machen lässt!

Du weisst doch selbst ist der Mann wobei ich sowas wohl ned so schön hinbekommen würde :freak:

:)

Zurück
Oben