Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt einer ein tool mit dem ich meine temp. ständig kontrollieren kann, vielleicht auch mehr z.b. lüfter volt usw. habe 6800 gt@ultra 420/1150 stabil!
Geht's hier nicht um die Temperatur und Lüfterdrehzahl der Grafikkarte? Das kann man aus der Frage zwar nicht eindeutig schlußfolgern, ich deute das aber so.
Speedfan kann imo nichts von der Graka auslesen.
Mit dem Tool Riva Tuner kannst du die Temp wunderbar auslesen und gar aufzeichnen lassen.
Es gibt aber kein Tool, dass die Umdrehungszahl auslesen kann. DIew Spannung kannst du ebenfalls mit dem Riva Tuner herausfinden, allerdings ist die Funktion etwas versteckt.
Bei der Temperatur der Graka bin ich mir bei Speedfan nicht sicher, da ich selbst keine Graka habe bei der ein Temperatursensor eingebaut ist. Die neue Version des Programms erkennt die Graka zumindest. Vielleicht steht auf der Homepage etwas darüber ob es geht oder nicht.