Temperatur in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrinzLadyLover

Cadet 4th Year
hallo leute,
wollte mal fragen ob diese temperaturen in ordnung sind:

Motherboard: ca. 36 grad (celsius)
CPU: ca. 61 grad ( celsius)
Festplatte Maxtor: ca. 47 grad ( celsius)

diese angaben hab ich vom programm everest v2.20.405

ich frage deshalb weil habe vorhin (es sind so ca 30 grad draußen) cs 1.6 gezockt und dann kam plötzlich so ein blauer hintergrund (höchstens 1 sekunde lang) mit ganz vielen zahlen, diese zahlen entsprachen ein ähnliches bild wenn man den pc hochfährt (glaube ich), und nach diesem bild wurde mein pc neugestartet. dann kam diese meldung mit dem fehlerbericht an microsoft senden, dort stand system musste nach einem schwerwiegendem fehler neugestartet werden. deshlab hab ich den verdacht dass es an den temperaturen liegt, weil dieses problem trat zum 2. mal auf und genau dann mitten beim cs zocken.

naja die Temp von deiner CPU is schon ziemlich hoch, aber ausgelegt sind se bis 70 Grad insofern du nen AMD hast was ich mal annehme ;)

Vielleicht teilst Du uns noch Deine Systemdaten mit?! CPU, GPU, etc. etc. :rolleyes:

nun wenn du 61° CPU ohne Last hast, dann ist das schon a bissl viel, die Festplatte ist ja auch nicht gerade kühl (sollte so 30-40° haben), also schreib ma dein System und deine Kühler...

Es gibt zu dem Thema einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben