milkshaker
Ensign
Hallo!
Endlich hab ich auch mal ein Problem bei dem ich nicht so recht weiter weiß.
Vorgeschichte: Ich versuchte den CinematicMod 8 für HL2 zu installieren, was aber nicht recht gelingen wollte, jedesmal stürtzte das Spiel während des Ladevorgangs ab.
Weil das Setup mir auch vorher schon meldete, dass die Mindestvorraussetzung von 3072MB RAM nicht erfüllt sein, dachte ich, ich mache mal ein BIOS-Update, denn ich habe sogar 4096MB installiert.
Also von F10 auf F13 geflasht. Nun der Cinematic-Mod lief immer noch nicht, dafür waren die CPU Temps auf einmal 20-25° höher als vorher.
Momentan im normalen Desktopbetrieb 55-63° (stark schwankend), vorher um die 35° (kaum schwankend). Gemessen mit CoreTemp 0.99.
An der Hardware wurde nichts verändert!
Hat jemand ne Idee? Bin für jeden Fingerzeig dankbar, da die Lüfter auch deutlich zu hören sind seitdem...
System:
Gigabyte GA-P35-DS3 rev 2.1
Core2Duo E6300 @ 2200Mhz
Xigmatek Red Scorpion
4GB GEIL DDR2 800 (silberfarbener Spreader)
Elitegroup 8800GT mit Acclero + 120mm@800rpm
Corsair VX450 Netzteil
500GB Samsung F1
Samsung Sata DVD-Brenner
Vista Ultimate x86
Danke!
Endlich hab ich auch mal ein Problem bei dem ich nicht so recht weiter weiß.
Vorgeschichte: Ich versuchte den CinematicMod 8 für HL2 zu installieren, was aber nicht recht gelingen wollte, jedesmal stürtzte das Spiel während des Ladevorgangs ab.
Weil das Setup mir auch vorher schon meldete, dass die Mindestvorraussetzung von 3072MB RAM nicht erfüllt sein, dachte ich, ich mache mal ein BIOS-Update, denn ich habe sogar 4096MB installiert.
Also von F10 auf F13 geflasht. Nun der Cinematic-Mod lief immer noch nicht, dafür waren die CPU Temps auf einmal 20-25° höher als vorher.
Momentan im normalen Desktopbetrieb 55-63° (stark schwankend), vorher um die 35° (kaum schwankend). Gemessen mit CoreTemp 0.99.
An der Hardware wurde nichts verändert!
Hat jemand ne Idee? Bin für jeden Fingerzeig dankbar, da die Lüfter auch deutlich zu hören sind seitdem...
System:
Gigabyte GA-P35-DS3 rev 2.1
Core2Duo E6300 @ 2200Mhz
Xigmatek Red Scorpion
4GB GEIL DDR2 800 (silberfarbener Spreader)
Elitegroup 8800GT mit Acclero + 120mm@800rpm
Corsair VX450 Netzteil
500GB Samsung F1
Samsung Sata DVD-Brenner
Vista Ultimate x86
Danke!