Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmhm... mich würde interessieren ob das physisch bedingt ist, sprich, dass core 4 wärmer ist weil er direkt neben diesem system agent/memory controller und co platziert ist (falls er das ist... auf der andren seite, core 1 nehme ich an, liegt ja die "onboard" gpu. oder ob es eventuell sogar ein wärmeleitpaste problem ist, schlecht verteilt oder der kühler eventuell auf der einen seite mehr druck kriegt wie auf der andren.
ich lese mir mal den verlinkten thread durch, danke
achja paste hatte ich mx-4 verwendet und eine dünne linie mittig dass es ca 4/5 der länge abdeckt.
Ja, ist völlig normal.
Hast du hiermit Probleme, Suchfunktion hier im Forum, oder google wird dir helfen.
Solange die Temperaturen alle im grünen Bereich sind, ist alles ok!
Und deinen Smile kannst du dir sparen, wird dir doch geholfen..
mein 4.kern (core 3, is ja normal, dass ein rechner bei der logischen 0 anfaengt zu zaehlen) ist auch 3-4°C wärmer, als der rest.
ob das echt was mit der architektur der CPU zu tun hat? ^^ oder nur dummer zufall beim auftragn der wärmeleitpaste bzw allgemein beim abtransport der wärme is? oder haben die illuminaten was damit am hut? ;D