Temporäre Fehler auf der HP

Chewbacca

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
90
Guten Morgen Jungs!

kurze und einfache Frage!

Ich habe ein temporäres Problem mit meiner HP!

Ca. Alle zwei Tage gekomme ich Fehler angezeigt, meistens diesen:

Fehler der HP

oder aber sogar beim betreten einfach nur ein weißen/blanko Blatt!

Jage ich das Backup hoch ist alles wieder in Ordnung!

Das Backup wird immer nach der letzten Änderung erstellt!

Bsp.: Sonntag abend letztes Backup - alles läuft!
Montag früh betreten der HP nicht möglich wegen oben genannten Fehlers! Backup wird hochgeladen und alles läuft wieder!
In der Zeit von Sonntag abend bis Montag früh wird nichts geändert!

Vielen Dank

Grüße

Chewbacca

verwendete ilchClan Version: 1.1

betroffene Homepage: http://www.elchdamm-shooters.de
 
Nun, da wir deine Skripte nicht kennen, wirds ein wenig schwer mit der Fehlerbehebung ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Skript beim Aufruf (z.B. bei einem neuen Tag) einen neuen Eintrag in eine Datenbank/Textdatei schreibt - aber da Fehler unterlaufen. Der nächste, der dann die Website betritt, sieht nur noch Fehler.
 
Schaue Dir, sofern möglich, Dir doch mal das Apache Errorlog an. Oder schaue mal nach was in solch einem Fehlerfall


PHP:
error_reporting(E_ALL);

ausgibt.

(Einfach diese Zeile in die index.php auf Eurer Seite schreiben (Scriptanfang).)
 
Moinsen Jungs,

Leider bin ich Leie, was das anfertigen von HP betrifft darum habe ich auch das Ilchscript genommen, weil es für meine ANforderungen reicht und für mich verständlich ist!

@ excalibur1976
leider habe ich keine was ich jetzt machen soll! wo soll dieser befehl hin?
 
Dieser Befehl kommt einfach in Deine index.php:
PHP:
<?php

error_reporting(E_ALL);


?>

Schreibe das in diese Datei in ganz am Anfang.

Sprich:

  • index.php mit einem FTP-Programm downloaden (oder wenn die aktuelle Version lokal = online gespeichert ist diese Verwenden)
  • Die index.php mit einem Editor Deiner Wahl (Windows Editor, Notepad++, Netbeans & Co.) öffnen
  • Den o. g. Code einfügen
  • Abspeichern und auf den Webspace mittels FTP hochladen
 
Moinsen Ben,

Also ich habe es jetzt so gemacht wie du gesagt hast!

Leider hat sich nichts verändert!

Grüße

Chewbacca
 
Ist der Fehler der reproduzierbar? Lag nach dem einbinden den der Fehler vor?
Evt. ist es auch u. U. ein Datenbank-Timeout?

Wenn Du Veränderungen an der Webseite (kein Upload und auch keine Datenbank-Einträge) ausschließen kannst, dann wende Dich 1.) an Deinem ISP und / oder 2.) an ein Support-Forum (falls existent) zu Deinem CMS
 
Ist der Fehler der reproduzierbar? Lag nach dem einbinden den der Fehler vor?
Evt. ist es auch u. U. ein Datenbank-Timeout?

Wenn Du Veränderungen an der Webseite (kein Upload und auch keine Datenbank-Einträge) ausschließen kannst, dann wende Dich 1.) an Deinem ISP und / oder 2.) an ein Support-Forum (falls existent) zu Deinem CMS

Jetzt überhäufst Du mich natürlich mit Fragen wo ich ein Fragezeichen auf der Stirn habe!

Was meinst du damit - Ist der Fehler Reproduzierbar?
Wer/Was ist ISP?
Was ist CMS?

Wenn ich dich richtig verstanden habe sollte eine art Fehlerbericht erscheinen, wenn der oben genannte Fehler wieder auftritt durch das eintragen in die PHP, oder?

Grüße

Chewbacca
 
Zu Deinen Fragen:

  • Kann der Fehler von Dir reproduziert / mit Absicht also wiederholt / verursacht werden?
  • ISP = Internet-Service-Provider. Sorry, das war mein Fehler: Es war eigentlich der Anbieter gemeint, wo Du Deine Webseite "hosten", also speichern lässt.
  • CMS = Content-Management-System - in Deinem Falle also http://www.ilch.de/
 
Zu 1. nein leider nicht, denn sobald ich den Fehler bemerke, jage ich das Backup hoch!

Zu 2. Dort habe ch seit Freitag ein Ticket!

Zu 3. habe ich auch schon probiert, leider wurde mir da auch nicht geholfen!

Ich schicke Dir mal den Link

http://www.ilch.de/forum-showposts-36075-p1.html#250289

Greets

Ich weiß nicht mehr weiter....:(
 
Da wird doch versucht Dir zu helfen. Das Problem wurde doch auch schon eingegrenzt...Aber ohne Logfile oder den Fehler auf der Seite mal für eine gewisse Zeit laufen lassen kann man aus der Ferne nicht helfen...
 
dann muss ich halt warten bis der Fehler wieder da ist!

Vielen Dank für deine Zeit und Hilfe!

Greets

Chewbacca
 
Zurück
Oben