Temps Idle & Load von Boxed i5-750?

XBRR

Ensign
Hi!
Und zwar bräuchte ich Hilfe von Leuten mit einem Intel i5-750 Prozessor. Ich benötige einmal die Temperaturen im Idle und unter Last (durch welches Programm egal, aber bitte dabeischreiben) mit dem Boxedkühler.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

hab zwar keinen i5-750, da ich aber auch 4 monate den boxed lüfter hatte sag ich nur mal kurz meine temps ohne übertakten an, bei dir müsste es dem zu folge etwas niedriger sein
idle so ca. 35°C
last in prime 66°C
das war aber im winter/frühling

also bei mir hatte er mit Boxed Kühler im idle ca 40 grad, unter Volllast (Prime) ist er über 75 grad gegangen, weiter wollte ich es nicht ausreizen
jetzt mit dem Mugen 2 im idle 33 grad und unter vollast @3,6 ghz 55 grad

Zuletzt bearbeitet:
hatte auch mal den boxed im einsatz (kurze zeit ;-))
idle: knappe 40
load: knappe 70
das ganze ohne Übertaktung.
Beim boxed übertakten ist glaub ich nicht so ratsam ;-)

ausgetauscht durch die "Nordwand" und übertaktet lt. Signatur

idle: knappe 30
load: um die 60

sprich wenn du kein Übertakter bist brauchst du eigentlich nicht wechseln. Meiner Meinung nach halt.
Beim Übertakten macht der boxed dann wiederum keinen Sinn bzw. killt den Prozessor im Laufe der Zeit denke ich.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Temps, hat mir sehr geholfen ;)

xerox_ schrieb:
also bei mir hatte er mit Boxed Kühler im idle ca 40 grad, unter Volllast (Prime) ist er über 75 grad gegangen, weiter wollte ich es nicht ausreizen
jetzt mit dem Mugen 2 im idle 33 grad und unter vollast @3,6 ghz 55 grad

Mein boxed lief unter Prime95 damals auf 68-69°C maximalwert für einen der 4 Kerne, letztes jahr im July.

Hab auch den Mugen 2, und bei 3.33ghz + Turbo hab ich unter Prime95 schonmal 60°~

Welche Spannung benutzt du bei der Taktrate?

Zurück
Oben