• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tera patcht nicht richtig

pstar1988

Banned
Hey,

mein Tera Launcher stoppt seit Tagen jedes mal bei "Patch wird ausgeführt" bei 0% und 0 kb/s. Oder irgendwann bei 97%.

Habe schon viele Sachen ausprobiert (version dateien löschen, tera download fixer, neuinstallation...), aber nichts hilft.

Patches manuell downloaden geht auch nicht wirklich, a) downloaden die genauso lange und b) bricht dann auch immer alles an der gleichen stelle ab.

Also ich will doch nur TERA spielen, aber es wird mir ja nicht gestattet -.-

Führe die Aktionen und Patches mit einem Rechtsklick aus und wähle "Als Administrator starten" Good Luck

Dieses unsägliche Game :rolleyes:

Diese Probleme sind hinlänglich bekannt.
Am meisten Sinn macht es, sich accountmäßig einzuloggen und den Client zu downloaden, installieren.
Dabei, und das ist die heillose Scheiße, wird alles gezogen was zum Game gehört und selbst mit einer 100.000Mbit/s-Verbindung dauert es Stunden, bis es komplett ist (glaube so um mind. 3 Std.).

Teils hängt das Installieren, jedenfalls optisch!
Auf jeden Fall schauen was die Laufwerks-LED spricht.
Ansonsten bringt es teilweise mal was, die Installation mit einem Klick auf das X zu beenden und danach neu zu starten und wundersamer Weise baut sich plötzlich wieder ein roter Ladebalken auf, der bald darauf wieder ins Stocken gerät aber nach langem Warten auch wieder Leben bekommt.

Da muß man sich einfach durchbeißen :freak:
Auch wenn es den Eindruck erweckt, die Installation ist fehlerhaft zum Stillstand gelangt...Naaaiiin, es geht doch weiter :p

Rechne also mit Std., wenn nicht sogar einem Tag, wenn die Verbindung mittelmäßig ist.

Ca. 30GB (so 30.1-30.2) werden installiert und anschließend mehrfach geuppt.
Selbst wenn der heruntergeladene Patch installiert wird vergehen mitunter so 30min und mehr und dann gehts wieder weiter und immer so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den client aus der accountverwaltung runtergeladen.
momentan stehts wieder mal bei 16% und es soll angeblich noch 1 Tag dauern... GEIL...
Im Client Ordner von Tera habe ich nur die Datei 1-27 ...

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun kann. Ich hab das schon eine million mal probiert mittlerweile... ich würds so gerne spielen, aber es scheint einfach KEINE möglichkeit zu geben, das spiel zum laufen zu bringen -.-

FRAGE: Gibt es wirklich Menschen, die einfach das Spiel installieren, den Launcher starten, der vollständig patcht und die sofort spielen können?

Mfg

Schmeiß mal Tera kpl. runter, cleare das System von Resten (CCleaner etc.) und starte kurz bevor du schlafen gehst die Sache nochmal jungfräulich, lass es über Nacht laufen und schau mal, wo es ist, wenn du morgens raus mußt.

Dieser Client ist hartnäckig.
Keine Ahnung ob du Torrent nutzen kannst oder willst. Weiß auch nicht ob das mehr bringt.
Jedenfalls viel Glück.

Zurück
Oben