• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für Assassin's Creed Revelations steht

Hoffe sie hallten das mit dem gleichzeitigen Release.
Will dringend mehr von der Geschichte erfahren, aber würde eher Salatsprossen essen, als mir ne Konsole kaufen.

Hoffentlich hat der mögliche gleiche Releastermin auch keine negativen Folgen für den PC.
Bisher gabs ja immer einen Grafikbonus, der sich insbesondere durch AA positiv ausgewirkt hat.
Bei der Demovorführung haben meine Augen getränt, wegen den ganzen Träppchenbildungen.
Sieht einfach beschissen aus. Wenn das mit der nächsten Konsolengeneration nicht endlich verschwindet ...
 
hydrox schrieb:
Außerdem raste ich bald aus, wenn ich nicht erfahre wie es weiter geht mit Desmond und Co. Das Ende von AC:BH hat mich total unglücklich gemacht!

So gehts mir auch...

Immer diese offenen, spannungsvollen Spielenden bei AC, wo man sofort wissen will, was weiter passiert oder sich fragt, wie die Entwickler einem nur so etwas antun können, weil man vor Neugierde fast platzt...

hmm, noch so lange bis November... will endlich wissen wie es weiter geht...
 
Affenkopp schrieb:
Wobei es nicht schlimm wäre, wenn es sich verschiebt. Hoffentlich wird es etwas abwechslungsreicher als die Vorgänger. In der Zeit kommen viele gute Spiele, da muss es schon was Besonderes werden, um erfolgreich zu sein.
Das wäre absolut kein Problem, aber dann soll Ubisoft wenigstens dazu stehen und im Vorfeld mit offenen Karten spielen. Ein paar Wochen vorm Release bekannt zu geben, dass die PC-Version verschoben wird, ist nicht gerade die feine Art. Immerhin besteht ja auch eine gewisse Vorfreude auf das Spiel.
 
Minute|Man schrieb:
... aber dann soll Ubisoft wenigstens dazu stehen und im Vorfeld mit offenen Karten spielen. Ein paar Wochen vorm Release bekannt zu geben, dass die PC-Version verschoben wird, ist nicht gerade die feine Art.
Hast Du da nicht einen kleinen Denkfehler?

Denn zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nicht wissen, welche Schwierigkeiten eventuell später auf einen zukommen könnten. Wären die jetzt schon bekannt, dann hätte man gleich einen späteren Termin nennen können.

Kannst Du vorab wissen, dass Du bei der Fahrt zur Arbeit eine Panne hast? Oder in einen Stau gerätst, der durch einen Unfall entstanden ist, und Du deshalb zu spät kommst?
 
Habe zwar AC1 und 2 durchgezockt, mir den dritten Teil allerdings nicht gekauft.
Wenn ich jetzt diesen absolut genialen, Stimmung aufbauenden Trailer sehe, muss ich mir den jetzt wohl doch kaufen. :)
 
Das Lied ist sehr geil. Der Trailer ist gradios. Das Spiel? Nun ja, leichte Verbesserung gegenüber der Vorgänger, kein wunder das der Autor/Entwickler das Studio verlassen hat weil UBI daraus Geld machen will und etliche Teile rausbringen möchte.


Das Lied heißt wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss mal nen paar AC Titel nachholen. ^^

Für die, die den Song suchen: WOODKID - Iron
 
soll am 15. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
Warum kann ich einfach nicht daran glauben :freak: Hab mir gerade erst Brotherhood gekauft, hab also noch ein bischen was zum überbrücken bis es soweit ist.
 
Top Trailer und sicherlich auch ein super Spiel. Habe zwar erst Assassins Creed II durch, aber das war schon auch der Hammer.

Leider ist der Release Termin etwas ungünstig gewählt, denn da spiele ich vermutliche grade vollkommen süchtig BF3 :-).
 
Hoffentlich gibt es diesmal eine gescheite Story.
Jedes AC hat ein offenes Ende. AC 2 und AC Brotherhood enden im Sci Fi (und das hasse ich, wertet bei mir das Spiel immer um 50% ab). Obwohl AC 2 ja richtig cool angefangen hat (wie Ezio ein Assassine wird) aber nur das Ende (können die sich da nicht mal was einigermaßen reales ausdenken)
 
Außerdem raste ich bald aus, wenn ich nicht erfahre wie es weiter geht mit Desmond und Co. Das Ende von AC:BH hat mich total unglücklich gemacht!
Ehrlich gesagt, schon das AC2 Ende war so abstrus mit Götter-Hologrammen usw., ich ignorier die Rahmenstory von AC mittlerweile und erfreu mich an den großartigen Locations und dem flüssigen Gameplay. Werde mir sicher auch Revelations zum PC-Release holen, ich kann einfach nicht genug von AC bekommen. :-)
 
moquai schrieb:
Hast Du da nicht einen kleinen Denkfehler?

Denn zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nicht wissen, welche Schwierigkeiten eventuell später auf einen zukommen könnten. Wären die jetzt schon bekannt, dann hätte man gleich einen späteren Termin nennen können.

Kannst Du vorab wissen, dass Du bei der Fahrt zur Arbeit eine Panne hast? Oder in einen Stau gerätst, der durch einen Unfall entstanden ist, und Du deshalb zu spät kommst?

Von der Seite habe ich es zwar noch nicht betrachtet, aber ich glaube kaum, dass technische Schwierigkeiten der Grund für die Verschiebungen waren.
 
Wieso "waren"? Ich habe Deine Aussage auf Assassin's Creed Revelations bezogen. Und dieser Termin wurde doch nicht verschoben.
 
Na da bin ich mal gespannt, ob das mit der PC Version klappt.
Ich glaube es aber nicht. Außerdem wird bestimmt wieder DX9 genommen -.-
AC2 und AC:B spielen sich zwar super, sehen aber kacke aus.
 
Zurück
Oben