• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für Assassin's Creed Revelations steht

ist auf jedenfall neben BF3 ein Pflichtkauf für dieses Jahr
freu mich schon drauf :)
 
Konti schrieb:
@Logic

Findest du das aber nicht ein bisschen "unlogic", ein Spiel auf Grund eines Render-Trailers zu kaufen, der absolut rein garnichts über die Qualität und das Gameplay des eigentlichen Spiels aussagt?

nein, überhaupt nicht, da ich alle anderen Teile bisher auch gespielt habe, die Story super finde, das Spiel immer Spaß gemacht hat und die neue Richtung, in die es geht, äußerst spannend finde.
 
Konti schrieb:
@Logic

Findest du das aber nicht ein bisschen "unlogic", ein Spiel auf Grund eines Render-Trailers zu kaufen, der absolut rein garnichts über die Qualität und das Gameplay des eigentlichen Spiels aussagt?

Logic schrieb:
nein, überhaupt nicht, da ich alle anderen Teile bisher auch gespielt habe, die Story super finde, das Spiel immer Spaß gemacht hat und die neue Richtung, in die es geht, äußerst spannend finde.
Genau so sehe ich das auch. Bislang haben mir alle Teile Spaß gemacht, also kaufe ich den nächsten auch und warte nicht die Bewertungen von z.B. 4players oder CB ab. Da gilt bei mir auch noch für FarCry, Hitman und GTA. Ansonsten warte ich lieber etwas länger, um zu sehen, ob ein Spiel sein Geld auch wert ist.
 
Minute|Man schrieb:
... also kaufe ich den nächsten auch und warte nicht die Bewertungen von z.B. 4players oder CB ab.
Dito, meine Frau, die ein eingefleischer Fan der Reihe ist (die würde Ezio am liebsten adoptieren), lässt mir gar keine andere Wahl. :p
 
Die AC Trailer sind einfach nur geil und das Spiel werde ich mir auf alle Fälle kaufen :D
 
Was genau ist denn ein gerenderter Trailer?
Also an vielen Stellen könnte man denken es handelt sich um Szenen aus einem Spielfilm, an anderen sieht es aber doch animiert aus.
Welche Technik steckt dahinter und wann spricht man von einem gerenderten Trailer?
 
Render = Komplett anmiert, ist praktisch ein kleiner Animationsfilm. Ingame ist die Grafik halt nicht so gut weil das ganze in Echtzeit von Durchschnittsrechnern erzeugt werden muss während du bei sog. "pre-rendered" Szenen das ganze vorher von Super-Computern (oder eher Cloud-Computern) berechnen lassen kannst, was du auf einem Durchschnittsrechner nur in Wochen oder Monaten könntest ;)
 
Meine Freundin ist auch extra lange aufgeblieben (glaube bis 2 Uhr) nur damit sie den Livestream und den Trailer vom neuen AC sehen kann. :D Ich war zwar vor ihr schon "AC-Gamer", AC I...

...aber so richtig gefesselt hat mich das Game eigentl. erst jetzt mit Brotherhood, wobei mir hier auch viele Dinge negativ aufgefallen sind. Trotzdem macht die Kombination aus Metzel und Jump & Run immernoch Spaß!
-heute Nachmittag gehts weiter... ;)

Die Grafik wird mit Sicherheit weiter aufgemöbelt. Ob DX9, 10, oder 11 interessiert keine Sau *oink*
-die meisten Dinge sehen auch mit aufpoliertem DX9 ansehlich aus. Bei AC geht*s ja eh mehr um die Story und Athmosphäre. Einzig allein die pixeligen Schatten könnten negativ auffallen, für mich.

Ich gebe zu die Spiele nicht im Orginal zu haben (Freundin schon), werde mir jedoch das "letzte" AC mit Desmond, Altair und Ezio definitiv vorbestellen. Die Ingameszenen sahen ganz gut aus bisher.
 
Ich finde es toll, dass es immer Filmszenen gibt, die echt verfilmt wurden. Das gibt dem ganzen einen realistischeren Touch :-)
Die zwei letzten Teile habe ich mit großem Vergnügen gespielt und ich freue mich auf den neuen!
 
Zurück
Oben