• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin und Trailer von C&C: Alarmstufe Rot 3

Die Grafik ist nicht schlecht, was nach C&C TW wohl zu erwarten war.

Aber für mich (als Standalone-Player) 1000 x wichtiger ... wie gut oder blöd ist die KI?
Ich will endlich mal ein Spiel mit vernünftiger KI !

@kaepten das Tempo kannst du (zumindest bei Gefechten) reduzieren.
Ich hätte mir das auch in der Kampagne gewünscht, ist halt gemütlicher und man kann schöner siedeln ;-)

eben! Bei Kampagnen geht das nicht. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel dass ich nach einem PC-Wechsel und vlt. 1 Jahr Pause erneut nochmals General durchspielen wollte und irgendwie das Gefühl hatte, dass alles viel schneller war als auf dem alten PC...

Mir gefällt`s kein bisschen , viel zu trashig, das Spiel wirft einfach zu viele C&C-Ideale über Bord .

Was soll überhaupt das "lustige" Einheitenkonzept , wollen sie damit Kunden locken oder was ? C&C RA2 fand ich auch sehr gut aber das sieht mir schwer nach Müll aus .

Ich bin ein Fan der C&C Reihe, was ich bisher am besten fand ist das "C&C Generäle" weil das einfach einen enormen taktischen Tiefgang hatte. Bei den RedAlerts fand ich bisher die Story und das drum rum (Einstein und seine Erfindungen etc) bisher immer sehr gut, da diese irgendwo im denkbar möglichen und nachvollziehbaren Bereich lagen. Die Videossequenzen waren natürlich das i tüpfelchen.
Bei dem neuen RedAlerts3 kann ich den anderen nur zustimmen, die Grafik sieht wirklich sehr sehr kindisch aus, ich meine, da rennen Bären in der NOD Basis rum (bevor die Implosionsbombe explodiert - ersetzen wohl die üblichen Hunde) bei ca. 1min. Hoffe das wenigstens die Story und KI gut wird. Ich kann mir bei besten Willen nicht erklären warum die Entwickler ein "fast" Anime Spiel daraus machen.

Hoffe nur dass es letzten Endes ein gutes Spiel wird.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich sehr sehr gut, dass die Aliens anscheinend wieder raus sind, denn so wurde das Spiel unglaublich unrealistisch, und der Realismus ist das, was mich an C&C immer wieder fasziniert hat.

Back to the roots, also ich begrüße den Schritt ;)

Kein Wunder dass die C&C Serie so ne schlechte qualität bietet bei dem Tempo wie die einen Teil nach dem anderen auf den Markt werfen...
Hauptsache immer mal wieder die grafik aufhübschen, mehr units, mehr spezialwaffen und fertig ist der nächste Teil :/
Warum bietet bis heute kein Teil der Serie auch nur einen Bruchteil des ausgeklügelten Gameplays und der Balance von Starcraft?
Einfach nur traurig was aus C&C nach den ersten beiden genialen Titeln in folge unendlicher geldgier wurde :(

ich persöhnlich finde ja auch dieses Bunte kitschige irgendwie nervig..da kann die Story nachher noch so gut werd, was hilft mir das, wenn ich mit Sonnenbrille spielen muss?Weiß wer, ob die Physik und Ki etc. aus C&C TW ist?Oder ist das eine komplett neue.Aber angesichts der Entwicklungsdauer wohl maximal überarbeitet...

Die Grafik sieht im HD-Video Hammer aus!
Ist das ein Erweiterungspack zu einem C&C-Spiel oder ein eigenständiges Spiel?

Die Aliens waren ausem anderen C&C universum :D.
Aber find das game sieht so doch echt schonmal nice aus wenn man bedenkt das die noch knap 5 monate daran schrauben wollen.
Ich freu mich schon drauf.
(Es ist ein eigenständiges Spiel, C&C Red Alert 3)

Das ist ein Comic und kein CNC. Aber was besseres hätte EA auch nicht in dieser Kurzen Zeit schaffen können und das wird warscheinlich noch ein halbes Vermögen kosten. Hoffentlich wird der nächste Tiberium Teil, der 6 Monate Später auf dem Markt kommt kein Comic.

Der Kirov ist das beste bsp. das der CNC Teil nur so schnell wie möglich auf der Markt muss. Er sieht aus wie der Erste, Statt den zu Verbessern, etwas Futuristischer zu machen haben die ihn gelassen wie er war, warscheinlich damit die Leute erkennen können, dass es sich wirklich um CNC handeln muss und um keinen Scherz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das hier gezeigte schon mal nicht schlecht. Ich versteh gar nicht was ihr habt, die Grafik hat doch was, ich finde es so gut. Die Explosion war doch auch mal geil oder nicht. Wie illegalz auch schon anmerkte ist es gut das dem Seekampf mehr beachtung geschenkt wird.
Ich denke C&C AsR3 wird ein voller Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Aber grad das ist das, was Red Alert vom eigentlichen C&C unterscheidet, die noch stärkere Comicgrafik und allgemein das gesamte Konzept, was mehr auf Comic den auf realismus ausgelegt war. Ich mein wir haben doch quasi 3 C&C Marken. Alles ums Tiberium, Generals und Red Alert. Generals war realistisch, Tiberium war Si-Fi mit etwas realismusanspruch und red alert ist der abgedrehter Comicspass. War schon immer so. Ein realer Grafiklook wäre ein Bruch mit den anderen 2 Teilen.

Ich weiß nciht so recht was ich davon halten soll.
Zum einen sieht die Grafik schon aufpoliert aus, das Wasser sieht auch gut aus und es wird anscheinend auch stark ins game integriert sein.
Aber diese Comicgrafik...ich weiß nciht so recht. Mir hat C&C3 grafisch glaub ich besser gefallen von den grafischen Details (wenn man mal die Straße im Video betrachtet...).
Aber ich denke wir sollten uns einfach mal überraschen lassen, es sind immerhin noch 5 Monate in denen noch einiges passieren kann und wird.
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder :)

AHHHHHH, wenn euch der Stil nicht gefällt, kauft es nicht! Red Alert sah schon immer so aus! Es gehört zum Konzept der Marke. Eine realistischere Grafik wäre ein Bruch mit der Marke und passt überhaupt nicht in das abgedrehte Szenario! Verdammte Axt noch eins. Die Grafik ist undabhängig vom Stil hervorragend, dass Wasser ist allererste Sahne, die Partikeleffekte sehen bombig aus und Explosionen sehen richtig schön knallig aus, wie ich es von einem abgedrehten Comicszenario erwarte.

Wer realistsiche Grafik wünscht, soll doch bitte bei World in Conflict oder Generals bleiben und auf deren Nachfolger hoffen und nicht bei RA3 rumnöllen, dass im das Grafiksetting nicht passt. Ich kanns nich mehr hören...

Realistisch aussehende Kampfbären... DAS ist grausam...

ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich RA2 nie gespielt hab.
Wenn du meinen Beitrag nochmal liest wirst du merken dass ich zwar negativ über die Comicgrafik denke aber mich trotzdem auf dieses Spiel freue und mich überraschen lasse wie es wird.
Deine Reaktion finde ich leicht überteieben...
Und dass die Grafikeffekte schlecht aussehen würden hab ich auch nciht geschrieben.

Also ich find es geil! Tempo und Action red alert halt.Die Grafik passt zum Game nicht so düster wie die meisten games von heute.
Friede Freude Erbeertorte juhu

die farbgebung gefält mir garnicht... ich glaub langsam echt das die spiele sich so anpassen damit die jugendfreigaben bekommen bei ss2 wars ja ähnlich...

endlich ist es soweit doch ich glaube bzw denke das das EA mal wieder vergeiggt.
die haben es einfach nicht drauf solche spiele zu machen die auch langlebig gespielt werden.
ra2 ist und bleibt für mich eins der besten strategie spielen.
geiles schnelles gameplay nur leider nicht so gut balanced und zu wenig support :(

Zurück
Oben