• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin und Trailer von C&C: Alarmstufe Rot 3

mein gott, die grafik ist ja dermaßen hässlich! die einheiten schauen aus, als ob sie aus lego gebaut wären und die straßen machen einen eindruck als ob ausschließlich carrera-bahnen durch die landschaft verlaufen. ingesamt scheint alles so, als ob ein 4jähriger seine spielzeugkiste ausgeräumt und sich mit dem zeug ein niedliches schlachtfeld gebaut hätte. - fehlen nur noch barbie-einheiten ... :-(

wie lange warte ich schon auf das spiel... und jetz ahh endlich ein termin und ein schöner trailer mit deeer Musik.
Ich freu mich schon wenn ich die CD einleg und hoffentlich wie bei den anderen Teilen eine geil designte Installation kommt und danach gleich die Intro vom Spiel anschaun... wenn die das gut hinbekommen is das Spiel schon kaufenswert^^
und danach gleich Kampagne starten und das erste was man hört "Guten Morgen Commander..." oder zuerst eine konferenz im weißen Haus und dann kommt der Präsident zu dir... ahhh Gänsehaut XD :freak:

abgesehen von den wie gewohnt hässlichen straßen schauts echt nett aus

es ist halt alarmstufe rot..
bei ersten wars noch nicht so übertrieben, der zweite teil war aber schon zimlich bunt/kitschig... und jetzt noch mehr..

wers halt nciht mag der lässt es..

Sieht von der Grafik Richtung aus wie die Alarmstufe Rot Teile davor. Bunt und überzeichnet. Aber das Zeichnet den Teil der Serie aus. Ich hoffe die Schauspieler sind wieder gut gewählt und die Story ist genauso wie in den Teilen davor. Dann hab ich einen Soliden und mit sicherheit nicht überragenden C&C Teil bald in meinen Händen.

ich glaube, es ist gewollt, dass es nach comic aussieht. passt doch ganz gut ins RA universum. RA1 und RA2 waren doch auch schon relativ farbenfroh ;)

im ersten doch auch ^^
die diamanten/edelsteine zum sammeln waren doch auch schon seeehr bunt :)

stimme mustis da zu.
und ich denke, dass die entwicklung von RA3 noch vor der offiziellen ankündigung von CnC3 begonnen hat. gab ja schon länger gerüchte darum.
außerdem wären die sonst nicht so weit, wie sie jetzt scheinbar sind.

An der Grafik hat sich was getan, allerdings! Mal schauen wie sich das Spiel zocken lässt, habe leider beim 2er schnell die Lust verloren :(

Also die Grafik hat mich gerade mal sehr enttäuscht..das sieht ja aus wie ein Comic. Und die Effekte sahen selbst bei Generäle schon besser aus. Was bitte programmieren die da??...

ich fand den zweiten teil genial und der dritte wird es bestimmt auch
;)
wer auf die grafik achtet soll sich das spiel nich kaufen!! niemand zwingt den dazu -.-

für mich und sicherlich noch gaaanz viele andere is das gameplay sehr wichtig weil kaum jemand holt sich ein spiel wenn das gameplay sch***e is!!

es gibt aber auch ausnahmen Bsp:
Crysis

Das wird der hammer ich glaube ich hab C&C Alarmstufe Rot 1 auf PSone ohne ende gespielt xD und dann auf PC bestimmt viele tage mit C&C Alarmstufe Rot 2 verbracht ohhh das wird der hammer das game ! Ich freue mich sehr auf das spiel und ich glaube das ist einfach ein muss wie GTA4 oder sonstiges ! :))

hm also das sieht mir zu kindisch aus, die solln wieder so ein realitygame rausbringen wie Generals, das war bis jetzt das beste...

Ich finde, dass es okay aussieht, aber viel wichtiger als die Grafik wird das Gameplay sein und wie die Missionen aufgemacht sind. Gerade bei einem RTS finde ich die Grafik eher unwichtig.

Wer aktuell Cnc3 und das Add on Online beobachtet wird feststellen, dass sich EA einen sch.... um seine Kunden kümmert und nichts am Balancing ändert. Nicht mal die Server sind stabil und das bei einem Add on, das sich seit 4 Monaten oder so auf dem Markt befindet.
Es gibt noch immer keinen Patch!

Eine bodenlose Frechheit dieser nicht vorhandene Support von EA und ich werde prüfen, ob ich mir wieder zu Beginn ein Spiel von diesen Betrügern zulege.

Das Video wirkt allerdings vielversprechend...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus ,sehr actionreich aber erinnert doch irgendwie an den Starcarft 2 Trailer.

Gefällt besser als C&C tiberium wars.

Finde ich sieht sehr interessant aus. Vor Allem freue ich mich wieder auf Wassereinheiten - gibt dem gesamten Spiel ganz neue Möglichkeiten. Ich fand zwar Generals auch sehr gut, allerdings finde ich die Mischung aus "reality" und Spass gut.

"passt zum game", "nicht so düster wie die meisten Games von heute"
Aber du weisst schon dass es um C&C geht? Oder ist das für dich ein gute-Laune-Regenbogen-Spiel?

Das sieht dämlich aus. So ein Touch von TimeShift aber völlig übertrieben. Also das wird der erste C&C- Teil, den ich mir nicht kaufen werde... Schade!

Zurück
Oben