Terminator 3

habe ihn noch nicht angeschaut, werde ihn aba noch anschauen...was ich hier bisher gelesen habe: action, action, action....die autoren haben wohl keine ideen mehr...dass man auch ohne action oda wenig action, spannung und tiefe hat (z.b. oliver stone's j.f.k.) finde ich schade, dass ,am die action so in den vordergrund gedrängt hat, bei 1 und 2 hat man die action so eingesetzt wo es auch nötig war...egal was solls, ich werden t3 diese woche noch anschauen und dann meinen senf noch weiter dazugeben :D

Ich sah mir den Terminator 3 in der Vorpremiere (am 30. Juli) auf Deutsch für 4€ an (normalerweise kostet es immer ca. 7€). Ich muss sagen der Film ist einfach hammergeil, ich verstehe nur nicht dass ihr immer so viel zu meckern habt! :D
Einige von euch könnten ja leicht den Regisseur einige Tipps geben, aber ich glaube dass dann der Film nicht so actionreich wäre, aber Terminator ist halt ein richtiger Actionfilm! Ausserdem fand ich die Witze einfach nur geil.
Ich fand auch gut, dass Arnold Schwarzenegger noch selber 1,4 Millionen Dollar für die Häuserszene draufzahlte, weil sie dem Regisseur zu teuer geworden wäre.
Einen perfekten Film für jeden wird es NIE geben!

PS: Arnold ist 56 Jahre alt!

Das ist halt Terminator - wenig Dialoge, leicht zu verstehende und absehbare Handlung und viiieeelll Action. Und weil heutzutage kein Film ohne ein wenig Komik auskommt, auch noch davon was.
Bei dem Film stört es nicht, daß man nach 5 Minuten weiß, wie der Film ausgehen wird....

Hi,

den Film habe ich mir schon angeschaut, echt geil!

zockerpierre

Oh je

Ich will nicht meckern... Aber naja ich kann nur sagen es ist irgendwie T2 nur andere Leude zum Teil. Der TX = T1k und die Kolissen sind eben klein wenig anders...

Sein Rolle hat Arnold gut gespielt und naja über den Rest werde ich nicht nachdenken sondern auf Teil IV warten...:rolleyes:

:o
Aber ich hab echt etwas mehr erwartet aber egal.... für sein Alter issa noch gut fit und wie die beiden sich da zum Teil im Klo keilen :volllol: ich will nicht Frauenfeindlich sein aba sah eben gut lustig aus *lach*
Wer die Nase bissl hochträgt dem läuft eben mal etwas Wasser hinein *lach*

Aber ich finde die olle T-X Braut hat auch viel versaut, der Film wäre bessa ohne sie geworden und dem Regie Fritzen sollte man mal einen Brief schreiben was er auf jedenfall im T4 bessa machen kann ;)

Gruss Marilyx

So, 2,5 Jahre später lief der Film nun auch im Free-TV. Habe mir den Film extra weder im Kino angeschaut noch auf DVD gesehen. Im Nachhinein vielleicht sogar die beste Entscheidung gewesen...

Fazit: Naja, habe mir wirklich mehr erwartet, würde dem Film eine 3 als Note geben, mehr aber auch nicht. Fand Teil 1 und vor allem Teil 2 wesentlich besser. Nur der Böse Terminator war im 3. Teil allerdings am schönsten anzusehen ;). Kurzweilige Popcorn-Action mit ganz guten Effekten, aber nichts Welt bewegendes. Verschiedene Dinge, wie die irgendwie krampfhaft eingebaut wirkenden "Witze" (die mir nicht so gefielen) wurden ja hier schon angesprochen. Wem´s gefällt...

Wenigstens ist die Story für einen 4. Teil offen (hätte ich jetzt nicht gerade gedacht), vielleicht kann man dann alles besser machen und das Ganze zu einem würdigen Abschluß bringen. Mir ist wirklich erst zum Schluß klar geworden, dass John Connor und seine zukünftige Frau "nur" in dem Bunker den Tag des jüngsten Gerichts überleben sollen, da SkyNet nicht aufgehalten werden kann ("dank" der weltweiten Vernetzung) :D Insbesondere, als der Film nur noch 3 Minuten gehen sollte und ich mir schon dachte, "Na, wie jetzt, keine Mega-Explosion und Jubelgeschrei über die gerettete Menschheit"?

Na dann, CU in Terminator 4 - mit Arni am Krückstock oder im Rollstuhl...

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Film eh auf DVD.

Aber hauptsächlich wegen der Pussy. (Christina Logan)!

In die würde ich auch mal ganz gerne "NEI".

Peace

Hab ich schon auf DVD gesehen und gestern auch im TV, der Film ist gut, sicherlich ist Teil 1 und 2 besser, aber schlecht isser auch nicht. Freu mich schon auf Teil 4, der dann nach dem Tag des jüngsten Gerichts spielt. Dauert aber noch bis der kommt.

ShaÐe45 schrieb:
Dauert aber noch bis der kommt.
Weil da wohl noch einer in der Mukkibude abtrainieren muss...

Ich fand den Film nichtmal so schlecht. Der beste der Reihe bleibt für mich dennoch Teil 1.

Hab irgendwo gelesen, dass er in Teil 4 ne Gastrolle spielt.

In Teil 5 soll er wieder richtig dabei sein.

Einfach mal in Google Terminator 5 eingeben und Deutsche Ergebnisse abfragen.;)

[QUOTE='NVIDeo]Hab den Film eh auf DVD.

Aber hauptsächlich wegen der Pussy. (Christina Logan)!

In die würde ich auch mal ganz gerne "NEI".

Peace[/QUOTE]

Oh man, erst eine blöde Bezeichnung für eine Frau, dann noch den Namen falsch geschrieben und letztendlich zu blöd sein um auf dem Cover zu schauen wie sie richtig heißt. :stock: :heuldoch:

Fu Manchu schrieb:

Mach das mal.
391.gif

Und dann kommst du wieder runter und alle sind glücklich.

Mann o mann - warum so verkniffen?!.
mega_lol.gif

Wir leben im 21 Jahrhundert.
00000288.gif

Made my Day - GreetZ

Zurück
Oben