Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Terminator 3
- Ersteller SafdaS
- Erstellt am
Was für ein mieser Stück Kinostreifen... hirnrissig, billig... und was das wichtigste ist: Keine innere Logik...
Beispiel?
SPOILER_WARNUNG:
Die Frau wurde von Arni gegen die Wand gedrückt.. sie weiss nicht wohin John Conner geflohen ist... sie übernimmt die Kontrolle über die PolizeiAutos usw... (ja genau..das allein ist schon sehr sinnig..aber ok)...
Nun holt sie sich einen dicken Kran und geht auf Verfolgungsjagd.
Die Polizei-Autos "finden" den Tierhandlungswagen...
Äh..wie? Ok, ich kann verstehen, das sie die Autos navigieren kann mit GPS usw... aber der Tierwagen hatte wahrscheinlich nichtmal Servolenkung... also keine Signale die man "finden" kann... die PolizeiAutos haben leider auch keine Augen... das Feuerwehrding schon garnicht... also wie kann sie 2 Blocks entfernt Autos gegen John Conner jagen, wenn sie ihn nicht sehen kann..ist ja nicht so, das da nicht auch noch andere Autos gewesen wären auf der Strecke...
Und wenn sie schon so eine krasse Kontrollmaschine ist..warum hat sie die beiden am Ende nicht abstürzen lassen in ihrem Flugzeug..warum hat sich keiner der fliegenden Roboter darum gekümmert?
Und wer zum Teufel hat den StarTrek - Delta- Witzeschreiber auf Terminator losgelassen... "sprich mit der Hand"..hohoho... man ich werf mich weg...
Prädikat... beschissenster Film des Jahrtausends.
Beispiel?
SPOILER_WARNUNG:
Die Frau wurde von Arni gegen die Wand gedrückt.. sie weiss nicht wohin John Conner geflohen ist... sie übernimmt die Kontrolle über die PolizeiAutos usw... (ja genau..das allein ist schon sehr sinnig..aber ok)...
Nun holt sie sich einen dicken Kran und geht auf Verfolgungsjagd.
Die Polizei-Autos "finden" den Tierhandlungswagen...
Äh..wie? Ok, ich kann verstehen, das sie die Autos navigieren kann mit GPS usw... aber der Tierwagen hatte wahrscheinlich nichtmal Servolenkung... also keine Signale die man "finden" kann... die PolizeiAutos haben leider auch keine Augen... das Feuerwehrding schon garnicht... also wie kann sie 2 Blocks entfernt Autos gegen John Conner jagen, wenn sie ihn nicht sehen kann..ist ja nicht so, das da nicht auch noch andere Autos gewesen wären auf der Strecke...
Und wenn sie schon so eine krasse Kontrollmaschine ist..warum hat sie die beiden am Ende nicht abstürzen lassen in ihrem Flugzeug..warum hat sich keiner der fliegenden Roboter darum gekümmert?
Und wer zum Teufel hat den StarTrek - Delta- Witzeschreiber auf Terminator losgelassen... "sprich mit der Hand"..hohoho... man ich werf mich weg...
Prädikat... beschissenster Film des Jahrtausends.
Er muss nicht realistisch sein... was ist schon an der Thematik realistisch..ABR es muss eine innere Logik haben..etwas was bestimmte dinge einfach erklärt...Matrix z.B... das dort jemand fliegen kann uswusw.. ist halt damit erklärt, das die realität nur ein Computerprogramm ist.. und er hat halt den No-Clipping-Cheat oder so 
Und wo keine innere Logik herrscht kann man nicht glaubwürdig Action vertreten... diese innere Logik war in Terminator 1 & 2 wesentlich besser...
Und wo keine innere Logik herrscht kann man nicht glaubwürdig Action vertreten... diese innere Logik war in Terminator 1 & 2 wesentlich besser...
Hallo!
Naja, also ich war gestern in der Preview (natürlich englische OV) und muss sagen dass der Film echt cool war. Ist eigentlich echt ein würdiger Nachfolger von T2. Gut, ich habe jetzt nicht viel von dem Film erwartet, aber die Action-Szenen sind echt gut gemacht und die Witze die so eingebaut wurden fand ich eigentlich auch recht witzig (z.B. das am Anfang mit der Sonnenbrille). Gut, an die ersten beiden Teile kommt er jetzt vielleicht nicht ganz ran, aber ich würde den Film auf jeden Fall weiterempfehlen wenn man halt mal wieder klassisches Hollywood-Action-Kino sehen will.
Eddie
P.S.: Die Leute die ich kenn die bis jetzt schon drin waren fanden den Film auch echt gut
Naja, also ich war gestern in der Preview (natürlich englische OV) und muss sagen dass der Film echt cool war. Ist eigentlich echt ein würdiger Nachfolger von T2. Gut, ich habe jetzt nicht viel von dem Film erwartet, aber die Action-Szenen sind echt gut gemacht und die Witze die so eingebaut wurden fand ich eigentlich auch recht witzig (z.B. das am Anfang mit der Sonnenbrille). Gut, an die ersten beiden Teile kommt er jetzt vielleicht nicht ganz ran, aber ich würde den Film auf jeden Fall weiterempfehlen wenn man halt mal wieder klassisches Hollywood-Action-Kino sehen will.
Eddie
P.S.: Die Leute die ich kenn die bis jetzt schon drin waren fanden den Film auch echt gut
Da Hui
Lieutenant
@ Niyu
Hast du schon mal einen Science-Fiction Film gesehen, der in
deinem Verständnis logisch ist ?? ...
T3 hat doch endlich mal wieder eine einfache, (recht) gut auf-
gebaute Story. So sollte kurzweilige Hollywoodunterhaltung sein
Matrix Reloaded war mit irgendwie zu konfus ... *trotzdem
gespannt auf Revolutions sei*
MfG
Hast du schon mal einen Science-Fiction Film gesehen, der in
deinem Verständnis logisch ist ?? ...
T3 hat doch endlich mal wieder eine einfache, (recht) gut auf-
gebaute Story. So sollte kurzweilige Hollywoodunterhaltung sein
Matrix Reloaded war mit irgendwie zu konfus ... *trotzdem
gespannt auf Revolutions sei*
MfG
Jirko
Insider auf Entzug
Also ich weiß ja nicht, ob ein Film beschissen wird, weil Autos von alleien fahren. Ich war heute drin, und fand diese Szene sehr interessant. Die Story war gut, die Action war gut, und Arni war gut
.
@ Niyu
Vielleicht hat der T-X sie nicht aus dem Flugzeug geholt, weil sie gar nicht da war? Immerhin muss sie das Ding erstmal "kurzschließen", was ja eindeutig nicht der Fall war... Ihre Flugroboter sidn auch Müll, da die Teile ja nun eindeutig in der Entwicklungsphase waren, wie man deutlich gesehen hat. Wie viele prototypen würdest du bauen? Eines wurde ja nun abgeschossen...
Also, ich fand den Film gut. Man sollte aber auch mit den Erwartungen rein gehen, die der Striefen erfüllen kann. Wer pure Logik will, der soll sich nen Schachturnier angucken, für den Rest ist der Film allemal empfehlenswert, ein würdiger Terminator!
MfG, Silver
@ Niyu
Vielleicht hat der T-X sie nicht aus dem Flugzeug geholt, weil sie gar nicht da war? Immerhin muss sie das Ding erstmal "kurzschließen", was ja eindeutig nicht der Fall war... Ihre Flugroboter sidn auch Müll, da die Teile ja nun eindeutig in der Entwicklungsphase waren, wie man deutlich gesehen hat. Wie viele prototypen würdest du bauen? Eines wurde ja nun abgeschossen...
Also, ich fand den Film gut. Man sollte aber auch mit den Erwartungen rein gehen, die der Striefen erfüllen kann. Wer pure Logik will, der soll sich nen Schachturnier angucken, für den Rest ist der Film allemal empfehlenswert, ein würdiger Terminator!
MfG, Silver
Flipstar
Commander
Original erstellt von .:SILVER:.
Wer pure Logik will, der soll sich nen Schachturnier angucken, für den Rest ist der Film allemal empfehlenswert, ein würdiger Terminator!
MfG, Silver
Genauso sehe ich das auch!
Sind sicher einige Fehler drin, aber ich bin auch nicht mit dem Absicht, was geistig anspruchsvolles zu sehen, ins Kino gegangen.
Der Film hat mich gut unterhalten und das ist schließlich die Hauptsache!
(Außerdem ist der TX schon verdammt hübsch!
KevinLomax
Lt. Commander
leuts - wenn ihr euch mal wieder herzlichst kaputtlachen und geile "ägtschn" sehen wollt, dann zieht euch Terminator 3 - Rise Of The Machines rein!!!
arnies sprüche kommen noch viel trockener als sonst rüber, die terminatrix is eine coole gegnerin, die story weis auch ein-zweimal zu überraschen (auch wenn das ende voraussehbar ist) und die massigen explosionen werden wohl spätestens beim dvd-release für probleme mit meinen nachbarn sorgen...
ich bin auf jeden fall positiv überrascht von T3!
vor allem die massige situationskomik, wie z.b. der kurze auftritt des psychaters aus T2, oder arnies diesmaliger weg vom nackedei zum lederkluft - einfach genial komisch!!!
arnies sprüche kommen noch viel trockener als sonst rüber, die terminatrix is eine coole gegnerin, die story weis auch ein-zweimal zu überraschen (auch wenn das ende voraussehbar ist) und die massigen explosionen werden wohl spätestens beim dvd-release für probleme mit meinen nachbarn sorgen...
ich bin auf jeden fall positiv überrascht von T3!
vor allem die massige situationskomik, wie z.b. der kurze auftritt des psychaters aus T2, oder arnies diesmaliger weg vom nackedei zum lederkluft - einfach genial komisch!!!
Tiu
Rear Admiral
Also ich fand ihn wirklich nicht berauschend. Die Witze waren so flach wie die Norddeutsche Tiefebene. Conner mehr und mehr ein Melancholischer Psychopath der kurz vor dem Selbstmord steht. Nenene. Da war T2 um Welten besser. Und eine logische Abfolge fehlte total. Auch die Aktionszenen sind von vorgestern. Irgendwie ein billiger Film a la Teil 3 wie bei vielen anderen Filmen leider auch.
Ich fand ihn geil, vorallem die Actionscenen wie's sich fürn Terminator gehört. zB das mit dem Kran und dem Gulli
. Und die Witze waren vielleicht nicht grade interlektuell aber ich hab mich teilweise krank gelacht, vielleicht's liegt's am magelnden Interlekt 
Und übrigens: Die TX weiss am Anfang der Kranszene wo die sind weil die Frau im Heck da die Bullen mitm Handy angerufen hat.
Und übrigens: Die TX weiss am Anfang der Kranszene wo die sind weil die Frau im Heck da die Bullen mitm Handy angerufen hat.
Zuletzt bearbeitet:
THE NOXIER
Banned
ich schätz mich mal jetzt nicht für dumm ein - AAABBBEEERRRR:
Ich fand den gab mit "Sprich zu der Hand" einfach klasse (hab seit fast 2 wochen nicht mehr so gelacht!!
bin ich jetzt dumm?? (ist eine ernstgemeinte Frage)
Oder hängt der Intellekt eines einzelnen nicht von dessen Auffassung von "gutem" oder "schlechtem" Humor ab?
Ich fand den gab mit "Sprich zu der Hand" einfach klasse (hab seit fast 2 wochen nicht mehr so gelacht!!
bin ich jetzt dumm?? (ist eine ernstgemeinte Frage)
Oder hängt der Intellekt eines einzelnen nicht von dessen Auffassung von "gutem" oder "schlechtem" Humor ab?
onkel_mark
Lt. Commander
Ich war gestern in der Abendvorstellung! Als Action-Film sicherlich gut, aber als TERMINATOR irgendwie solala... Die Action hat natürlich gestimmt, aber irgendwie fehlte so diese Termiantor Atmosphäre die Teil 1und 2 ausgemacht haben. Der Blick vom Arnie war in den beiden ersten Teilen viel cooler, in T3 guckte der irgendwie so komisch. Allein die Szene mit der Rosa Elton John Brille... Da hätte ich den Regisseur für schlachten können! Der Terminator ist ein Killer-Robotor und hat eine ernsthafte Mission. Nein also ich fand' das überhaupt nicht Lustig!
Die Story kam irgendwie nicht richtig zu geltung, neben der ganzen Action wurde sie irgendwie so beiläufig erzählt.
Alles in allem ein guter Action-Film, aber als 3ter Teil der Terminator Serie eher schwach.
Die Story kam irgendwie nicht richtig zu geltung, neben der ganzen Action wurde sie irgendwie so beiläufig erzählt.
Alles in allem ein guter Action-Film, aber als 3ter Teil der Terminator Serie eher schwach.
Hallo!
Also mal noch zu der Szene mit der tollen rosa Sonnenbrille:
Die hätte ich mir so auch 1:1 in der Bullyparade oder bei switch vorstellen können.
Falls sich jemand noch an die Terminator-Verarschungen von denen erinnert. Nein? Doch! Oohhh!!!
OK, die ganzen blöden Witze haben nicht wirklich zu Terminator gepasst aber ich fand's trotzdem lustig, war ein guter Action-Film (klassische Action, nicht nur so computer-animiertes Zeug) und ein wenig Witz war auch dabei. So in etwa wie True Lies oder Last Action Hero, die waren irgendwie auch nicht schlecht.
Eddie
Also mal noch zu der Szene mit der tollen rosa Sonnenbrille:
Die hätte ich mir so auch 1:1 in der Bullyparade oder bei switch vorstellen können.
Falls sich jemand noch an die Terminator-Verarschungen von denen erinnert. Nein? Doch! Oohhh!!!
OK, die ganzen blöden Witze haben nicht wirklich zu Terminator gepasst aber ich fand's trotzdem lustig, war ein guter Action-Film (klassische Action, nicht nur so computer-animiertes Zeug) und ein wenig Witz war auch dabei. So in etwa wie True Lies oder Last Action Hero, die waren irgendwie auch nicht schlecht.
Eddie
KevinLomax
Lt. Commander
also gerade das mit der brille war genial!
er hat es ja selbst "gemerkt", das diese "unpassende" ist und hat sie gleich terminiert...
er hat es ja selbst "gemerkt", das diese "unpassende" ist und hat sie gleich terminiert...
also, in ner stunde sitz ich im Kinosaal und werd mir den Film anschauen, mal sehen wie ich ihn finden werde.
*freu*
so, da bin ich wieder. Und ich muss sagen: SCHEißE, ich liebe diesen Film! Mag gut sein (ist warscheinlich auch so) das ich stumpfsinnige Action-Filme mag und ich muss sagen das dieser Film genau in diese Kerbe schlägt. Auch die Witze fand ich in Ordnung, also, ich fand ihn auf jeden Fall gut!
mfg, der glückliche mic
*freu*
so, da bin ich wieder. Und ich muss sagen: SCHEißE, ich liebe diesen Film! Mag gut sein (ist warscheinlich auch so) das ich stumpfsinnige Action-Filme mag und ich muss sagen das dieser Film genau in diese Kerbe schlägt. Auch die Witze fand ich in Ordnung, also, ich fand ihn auf jeden Fall gut!
mfg, der glückliche mic
Zuletzt bearbeitet:
TB|BlackEagle
Lieutenant
Ich war grad drinn! Hammer Film so hab ich ihn mir Vorgestellt nicht bessa als 2 aber besser als 1 also 1A der Film jede menge Äääääääääktschen dann nochn bissel witz mit dabei und dann noch die 2-3 anspielungen auf den 4ten! Wenn der 4te auch noch kommt das wär der Hammer! Vorallem ich mein naja bin Männlich und nicht schwul! aber Arnie sah ganz bestimmt nicht wie 55 (54?) aus.
Also wer die nächsten tage ins Kino will muss unbedingt in den film rein! Und noch die leude die jezz denken oh yeah den lad ich mal bei xxxxx leude erst im Kino anschaun die athmosphere unübertroffen da hält die beste BOSE dolby Digital anlage net mit!
Und ich hab endlich mal den ersten Terminator gesehen! Goil Goil Goil !
PS : Morgen geh ich gleich nochma rein
Also wer die nächsten tage ins Kino will muss unbedingt in den film rein! Und noch die leude die jezz denken oh yeah den lad ich mal bei xxxxx leude erst im Kino anschaun die athmosphere unübertroffen da hält die beste BOSE dolby Digital anlage net mit!
Und ich hab endlich mal den ersten Terminator gesehen! Goil Goil Goil !
PS : Morgen geh ich gleich nochma rein